Honigbiene im Minirahmen

Seit einigen Monaten wartete ein Minirahmen im Format 10×10 in meinem Kreativreich auf seinen Einsatz. Nun darf darin die dicke Honigbiene summen.

Das Produktpaket „Honey Bee“ und das Sale-A-Bration Designerpapier „Bienengold“ liegt noch immer zum Spielen auf meinem Basteltisch. Heute in der Früh fiel mir ein, dass ich ja noch irgendwo einen kleinen Rahmen habe, der auf Anwendung wartet. Gesucht. Gefunden. Und wie ich es mir dachte, die dicke Honigbiene war wie gemacht für diesen Minirahmen.

Ich hatte diesen Rahmen vor einigen Monaten geschenkt bekommen. Dieser ist wie der bekannte Ribba-Rahmen vom Schweden aber eben nur in Mini. Ich wusste die ganze Zeit nicht so recht was ich mit diesem Rahmen anfangen soll, das lag vermutlich an der Farbe. Ich finde schwarze Rahmen so eine Sache. Gut, dass mir wieder eingefallen ist, dass ich diesen habe.

Es wurde eine schnell gefertigte Deko, einfach umzusetzen und durch das edle Designerpapier „Bienengold“ ein absoluter Hingucker.

Das Designerpapier in Schwarz-Weiß-Gold gehalten schimmert ganz prächtig. Super passt dazu die Metallicfolie aus dem Hauptkatalog. Ich habe die Biene in Gold und Schwarz ausgestanzt. Das Stanzenpaket enthält zwei schöne Formen und diese habe ich übereinandergelegt, passt gut zusammen.

Ein kleines aber feines „Hello“ aus dem Stempelset „Honey Bee“ fand ich hierbei ein ausreichendes Muss.

Mal sehen was meine kleine Große gleich dazu sagt, wenn sie den Rahmen entdeckt. Einen schönen Platz an der Wand habe ich bereits gefunden.


Alle verwendeten Materialien (außer Rahmen) kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran: Es ist Sale-A-Bration!

Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.