In der Werkstatt – Klassiker

Produktpakete zur Umsetzung von Basteleien für unsere Männer sind in den Katalogen von Stampin´ Up! rar. Zumeist müssen aus der riesigen und gesamten Produktpalette Stempel, Farbe und Papier gesucht und zusammengeführt werden. Einfacher ist es, wenn der Katalog eine ganze Produktserie bereithält und wenn die dann noch so cool ist wie „In der Werkstatt“, ist das Umsetzen von Männersachen ein Kinderspiel.

Meinen „Werkzeugkasten“ und den „Renner“ hatte ich Dir schon gezeigt und hier folgt meine Kartenidee Nr. 3, eine Männerkarte, die sagt: „Für einen echten Klassiker!“

Im Gegensatz zu „Du bist der Renner“ ist diese Karte bunter und farbenfroher aber deshalb nicht weniger maskulin, schließlich ist das Designerpapier „In der Werkstatt“ ein klares Statement.

Auch bei dieser Karte mussten die Zahnrädchen wieder aufs Papier, ebenso das schicke Auto. Wie schon bei der Karte „Renner„, habe ich dem Wagen einen Lack verpasst. Das glänzt und schimmert ganz wunderbar. Koloriert habe ich das Auto hier allerdings Schiefergrau. Klassisch eben.

Das Fähnchen mit dem Spruch „Für einen echten Klassiker!“ habe ich mit einem Motivstempel aus dem Stempelset „Werkstattworte“ in Anthrazitgrau bestempelt. Der Motivstempel soll einen Ölfleck darstellen. Toller Effekt.

Das gewählte Designerpapier ist bunt und eher fröhlich. Die Werkzeugseite finde ich klasse und ausschneiden kann man die Tools ebenfalls ganz prima. Daran werde ich mich beim nächsten Projekt mit dieser coolen Serie versuchen. Sei gespannt!

Die Produktserie soll bei Dir einziehen? Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran, es ist Sale-A-Bration! Vergiss Deine Treuepunkte nicht zu notieren.

Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich einfach bei mir.

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.