Kräh-ative Grüsse und total undigital

Einen Grund DANKE zu sagen gibt es immer mal und das sollte man dann auch wirklich tun, denn kleine Gesten erhalten bekanntlich die Freundschaft. Ganz wunderbar kann man das natürlich mit einer Karte. Für mich gab es gerade etwas zahlreicher einen Grund ein Dankeschön auf den Weg zu bringen und deshalb sind vor einigen Tagen ein paar Grußkarten vom Kreativtisch gehüpft und auf den Weg gebracht worden.

Allerlei neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration 2019 habe ich hierfür verarbeitet. Diese Karte ist diesmal keine Klappkarte, sondern ein Gruß im langen Format und meine persönlichen Worte stehen direkt auf der Rückseite. Mal etwas anderes und sehr edel und schick.

Sehr cool finde ich den Textstempel im Negativ „Genial undigital“, den ich hier in „Grüner Apfel“ gestempelt, ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt habe. Auf Instagram und auf meiner Facebookseite hatte ich die Karte gezeigt, als sie in Arbeit war und der Stempel hatte für positiven Wirbel gesorgt. Dieser Stempel ist aus „Stempel dich zum Erfolg“. Dieses Set ist allerdings nur für Stampin´ Up!-Demonstratoren zu haben.

Das Stempelset „Augenblicke der Freundschaft“ aus der Sale-A-Bration musste unbedingt wegen des Textstempels „Kräh-ative Grüße“ bei mir einziehen. Mit dem Federtier musste ich mich zwar erst anfreunden aber schließlich fand ich einen Weg diesen auf der Karte dezent und nach meinem Geschmack anzubringen, denn irgendwie musste dieser mit auf die Karte ohne gleich aufzufallen.

Das dritte Stempelset im Bunde ist „Voller Schönheit„. Zu diesem Stempelset und den koordinierenden Framelits folgen in nächster Zeit sicherlich einige Beiträge, denn wenn man Schmetterlinge mag, kommt man an diesem Paket nicht vorbei. Sei gespannt!

Ansonsten strahlt diese Karte durch verschiedene Pailletten und zwei Bänder, die ich einfach mit dem Tacker befestigt habe. Auch Designerpapier ist bei dieser Karte zum Einsatz gekommen und ist ebenfalls in der Sale-A-Bration Broschüre zu finden. Die Rückseite – die Schmetterlinge – hatte ich bereits vorgestellt.

Nun hoffe ich, dass die Karten spätestens morgen überall eintreffen und für Überraschung und Freude sorgen und Dir wünsche ich einen ganz wunderbaren Sonntag.

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.