Kranz und nur Kupfer

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Kupfer wirklich sehr mag? Die Farbe gehört für mich bei Weihnachtsbasteleien einfach dazu. Früher mochte ich ausschließlich Silber, das hat sich über die Jahre verändert. Das ist wohl wie beim Wein. Wenn man jung ist, mag man eher den Lieblichen, mit dem Alter wird der Wein dann immer trockener. Kennst Du das?

Nun ja, jedenfalls ist gestern eine Karte in Kupfer von meinem Basteltisch gehüpft. Und nicht nur irgendeine, es wurde wieder eine besondere Technikkarte und dazu kam das Produktpaket „Kranz voller Freude“ auf den Kreativtisch.

Gezeigt hatte ich Dir diese Kartentechnik schon vor einigen Tagen mit dem Produktpaket „Weihnachtstasse„. Da mich diese Kartentechnik so begeistert, habe ich gleich noch eine weitere dieser Art umgesetzt.

Das Aufwendigste an dieser Karte ist die Banderole mit dem zweifach ausgestanzten Kranz in Flüsterweiß und Kupfer und dem gewebten Geschenkband, welches sich um die Banderole gebunden ist und sich vorne zur Schleife schließt.

Aber natürlich kommt ein weiteres Highlight zum Vorschein, wenn die Banderole entfernt wird.


Hach, schön!

Bei dieser Karte war ich wieder mehr als froh um die Stempelpositionier-Hilfe Stamparatus. Ohne diesen wäre es gar nicht möglich gewesen, den Kranz so exakt zu stempeln, dass dieser genau in den vorgesehenen Kreis passt.

Komplett zeigt sich der Kranz allerdings erst, wenn die Karte geöffnet wird, ich fand das so sehr charmant. Der Textstempel „Frohe Feiertage“ ist ebenfalls aus dem Stempelset „Kranz voller Freude“ und mehr brauchte es dann auch nicht.

Ich habe lediglich noch ein paar kupferfarbene Tropfen mit „nuvo Crystal Drops“ angebracht. Das mag ich einfach. Außerdem musste dieses „nuvo“, welches ich gerade bei meinem Besuch auf der KreativWelt erstanden hatte, getestet werden. *lach*

Alsbald werde ich diese Kartentechnik mit einem neuen Produktpaket aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2020 umsetzen. Dann wird es auch eine Videoanleitung dazu geben.

Alle verwendeten Materialien (ausser „nuvo“) kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.