(M)ein Herzensprojekt – Deko

Ich hatte schon fast vergessen wie gerne ich mit und auf Leinen-Malkarton arbeite. Gestern hatte ich mir mal wieder einen Malkarton auf den Kreativtisch geholt, ich habe ja immer welche in der Schublade.

(M)ein Herzensprojekt ist fertig und ich bin stolz drauf. Entstanden ist eine Dekoration für das Mutterherz, mein Mutterherz.

Der Malkarton hat ein Format von 15×15 cm, meine Lieblingsgröße. Hierauf gestempelt habe ich Mutter und Tochter aus dem Stempelset „Beautiful Moments“. Da ich mit dem Aquapainter – also mit Wasser – arbeiten wollte, habe ich das Motiv mit StazOn gestempelt.

Anschließend habe ich die beiden samt Hintergrund mit den Farben Savanne, Babyblau, Blütenrosa, Wildleder, Calypso und Amethyst koloriert.

Wie Du sehen kannst, habe ich den beiden „Pünktchenkleider“ verpasst. Die zarten Punkte habe ich mit „Nuvo Crystal Drops“ aufgetragen. Schön ist, dass das Nuvo die Stempelfarbe annimmt und so ist es anschließend wunderbar Ton-in-Ton.

Nein das ist keine Holzplatte, auch wenn es so aussieht.
Zugeschnitten hatte ich mir Graupappe in der Größe 25 x 25 cm, die ich mit Designerpapier „Blüten der Erinnerung“ überzogen habe. Eigentlich ist das Musterpapier eher floral, die „Holzseiten“ sind darin versteckt.

Wie Du sehen kannst habe ich dann den Malkarton auf die aufgepeppte Graupappe geklebt und mit allerhand Feinarbeit prächtig aufgehübscht.

Mit viel Liebe zum Detail habe ich die Dekoration ausgearbeitet.
Bänder, Glitzerfolie, Pailletten, Halbperlen, Stanzelemente, Ösen und sogar ein Strohhalm.

Schon vor längerer Zeit war die Prägeschablone „Mauerwerk“ bei mir eingezogen. Bisher noch neu und unbenutzt. Für dieses Projekt bekam das Mauerwerk seinen großen Auftritt mit Farbkarton Savanne.

Bei der Ausgestaltung habe ich mit verschiedenen Höhen gearbeitet und der Effekt macht sich gut.

Den Textstempel „Wer dem Weg des Herzens folgt, entdeckt die schönsten Orte.“ habe ich nun inzwischen schon häufiger genutzt, ich scheine ihn zu mögen.

Der Stempel ist im Set „Verliebt in Paris“ zu finden. Ein schönes Produktpaket und ich bin ganz traurig, dass das Set es nicht in den neuen Hauptkatalog 2020-2021 geschafft hat. Das Produktpaket steht auf der Auslaufliste.

Das Stempelset „Beautiful Moments“ bleibt uns erfreulicherweise erhalten, es ist im kommenden Hauptkatalog zu finden und ein weiteres Stempelset, passend zu dieser Serie, kommt hinzu. Das muss ich natürlich auch haben.

Jetzt bin ich aber erstmal mächtig happy mit dieser Dekoration. Ich suche jetzt einen schönen Platz dafür und muss mich beeilen. Meine Tochter kam schon um die Ecke und meinte siegessicher: „Das gehört mir!“ Als ich verneinte, antwortete sie ganz keck: „Du kannst Dir doch noch eins machen!“

Also ehrlich….


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.