Mein neuer Begleiter

Vor zwei Wochen ging mein neuer Workshop2Go „Mohnblütenzauber“ an den Start. Ich freue mich riesig, dass mein neues Projekt und Idee so gut ankommt. Unmengen an Materialpaketen für das Ringbuch habe ich bereits verpackt und auf den Weg gebracht. Das ist so ein tolles Gefühl.

Im Zuge meines Videodrehs für diesen Workshop2Go ist natürlich ein weiteres Ringbuch entstanden und das habe ich zu meinem ganz persönlichen Begleiter gemacht.

Verarbeitet habe ich die Musterseite mit den kleinen und zauberhaften Blüten. Ich finde den gesamten Pack „Mohnblütenzauber“ wundervoll aber diese Musterseite ist mein absoluter Favorit.

Für meinen persönlichen Begleiter habe ich etwas Feinarbeit geleistet. Kombiniert habe ich zum Farbkarton Blutorange die schöne Farbe Himbeerrot. Ich fand das passt ganz wunderbar.

Natürlich kam vorne auf die Einstecktasche für mich der tolle Spruch „Was du heute denkst, wirst du morgen sein“ von „Buddha“ drauf. Das musste einfach sein.

In meinen Schätzen befinden sich noch wohl behütet die Edgelits Formen „Register“. Bedauerlicherweise haben wir diese schon länger nicht mehr im Sortiment. Für das Ringbuch natürlich einfach perfekt.

Zwei Trennblätter habe ich damit erstellt und aufgehübscht und auch hier durften ein paar Textstempel nicht fehlen.

Entschieden hatte ich mich für „Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“ Ist der nicht wundervoll? Diesen findest Du im aktuellen Sale-A-Bration Stempelset „Glück und Liebe“.

Auf dem Trennblatt (Register) direkt vor dem Kalender fiel meine Wahl auf „Mach diesen Tag zu deinem Tag!“. Ich fand es könnte nicht treffender sein.

Dieser Textstempel ist im Sale-A-Bration Stempelset „Auf ein Tässchen“ untergebracht. Dieses Set ist in der Sale-A-Bration Teil 2 als Prämie zu haben, Start 3. März 2020. Cool, oder!?

Nein dieses Label ist nicht falsch herum. Ja doch schon, aber eben mit Absicht. „Manchmal ist die verkehrte Welt genau richtig!“, ich fand der darf auf dem Kopf stehen.

Ich hatte meinem Sohn auch ein Ringbuch gestaltet und da kam mir schon diese Idee den Spruch hinten und auf dem Kopf anzubringen. Wie Du sehen kannst, gefällt mir der Einfall noch immer und musste auch in meinem Begleiter Platz haben.

Ich bin mehr als glücklich mit meinem neuen Begleiter.
Inzwischen habe ich leider die Sucht und würde am liebsten ein Ringbuch nach dem anderen umsetzen.

Alben erstellen ist meine neue Leidenschaft. Eine neue Idee für das nächste Album im etwas anderen Format und Bindung habe ich schon wieder im Kopf. In die Entwicklung gehe ich die nächsten Tage.


Möchtest Du Dich auch an solch einem Ringbuch versuchen?
Du hast die Wahl zwischen einem „Vor-Ort-Workshop“ am 14. März 2020 von 14.30 bis ca. 17.30 Uhr. Hier kannst Du mit mir unter persönlicher Anleitung das Album umsetzen.

Oder wohnst Du zu weit weg? Der Termin passt für Dich nicht?
Dann setze das Ringbuch in meinem Workshop2Go um. Du bekommst von mir ein Materialpaket via Post geschickt und in einer Videoanleitung zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du mit dem erhaltenen Material das Ringbuch erstellst.

Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an!


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.



Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Teile diesen Beitrag:

Ein Kommentar

  • Hallo Anja,
    mein Päckchen ist heute angekommen und am Wochenende werde ich mir mein Ringbuch gestalten, und vielleicht auch verschenken, meine Tochter kann alles gebrauchen. Vielen Dank für alles.
    LG Monika

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.