Mein sicherer Hafen

In der vergangenen Woche ist eine Serie „Papa-Karten“ mit dem Stempelset „Mannomann“ von meinem Kreativtisch gehüpft. Das neue Stempelset gehört schon jetzt ganz klar zu meinen Favoriten. Erneut hatte ich mir heute das Stempelset und die Blends auf den Tisch geholt, denn eine Idee wollte unbedingt umgesetzt werden.

Für den anstehenden Workshop „Meer der Möglichkeiten“ liegt das Stempelset „Setz die Segel“ auf meinem Tisch. Das Stempelset enthält wundervolle Textstempel und ein Stempel war mir besonders aufgefallen und ich fand, dass dieser sehr gut zu „Mannomann“ passt und diesen habe ich auf dieser Karte platziert.

„Du bist mein sicherer Hafen.“

Aber nicht nur das Stempelset aus der Serie „Meer der Möglichkeiten“ kam zum Einsatz, auch das Designerpapier habe ich hierfür verarbeitet. Das Papier passt ganz perfekt zu Männerprojekten und eine Musterseite ist hübscher als die andere.

Für diese Karte hatte ich mich ergänzend zu Flüsterweiß auf Savanne und Babyblau festgelegt. Selbst beim Kolorieren mit den Stampin´ Blends bin ich ausschließlich bei diesen Farben geblieben, außer für die Arme (Elfenbein) und bei den Haaren für den kleinen Bub (Bronze).

Schon lange habe ich keinen Leinenfaden mehr verwendet, dabei mag ich diesen sehr gerne. Hierfür kam dieser mal wieder aufs Papier und rundet die Karte ab. Auf Blingbling und sonstigen Schnickschnack habe ich verzichtet und bin sehr zufrieden.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.