Meine Definition von Glück

Heute ist Valentinstag! Oder ist für Dich heute einfach nur Donnerstag?
Die meisten mögen und feiern den Valentinstag. Andere empfinden den Tag einfach als Unsinn. Welcher Tag auch immer für Dich heute ist, gestalte ihn Dir schön.

Ich habe mir zum heutigen Tag das Stempelset „Seite an Seite“ vorgenommen und das trifft auf das Stempelset „Definition von Glück“ und ich finde die beiden passen ganz wunderbar zusammen. Und nicht nur die beiden Stempelsets lassen sich toll kombinieren, auch die beiden Motive aus „Seite an Seite“ lassen sich vereinen.

Für mich ist der Valentinstag nicht nur der Tag der Liebenden, für mich gehören auch meine Kinder dazu. Familie – Das ist meine Definition von Glück. Deshalb hatte ich wohl die spontane Idee die beiden Motive auf einer Karte zusammenzubringen. Dazu kam einer meiner Lieblingstechniken zum Einsatz: „Masking Technik“. So können die vier einfach ineinanderfließen und zu einer Einheit werden. Nun stehen sie dicht beisammen.

Anschließend habe ich die Einheit mit den Stampin´ Blends koloriert. Die Motive aus dem Stempelset „Seite an Seite“ lassen sich kinderleicht einfärben, da alles recht gradlinig ist.

Natürlich mussten diese wieder in einen Rahmen und dafür kamen die neuen Framelits „Bestickte Rechtecke“ zum Einsatz. Diese findest Du im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Ausgestanzt habe ich den Rahmen mit dem Designerpapier „Sternenhimmel„.

Für „Du bist meine Definition von Glück“ habe ich ebenfalls ein Rechteck aus dem Framelits-Paket verwendet. Noch ein paar gestempelte Herzilein, ein paar Epoxid-Herzchen und Glitzersteine….fertig war die Karte.

Weißt Du eigentlich was es mit dem Valentin und diesem Tag so auf sich hat? Trotz Verbot des Kaisers soll Valentin Paare nach christlichem Ritual getraut haben. Dafür wurde Valentin im Jahr 269 hingerichtet. Ja, so lange ist das schon her. Der Überlieferung nach sollen die Ehen, die Valentin geschlossen hatte, unter einem guten Stern gestanden haben.

Alle Materialien, die ich hier verwendet habe, kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran, es ist Sale-A-Bration! Vergiss nicht Deine Treuepunkte zu notieren.

Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich einfach bei mir.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.