Minikatalog August-Januar 2022 und SAB Teil 2

Heute beginnt für uns Stampin´ Up!-Demonstratoren der Vorverkauf zum kommenden Minikatalog August-Januar 2022 und der Sale-A-Bration 2021 – Teil 2. Das bedeutet, nur noch vier Wochen bis zum Minikatalog für die kühlere aber schönste Zeit des Jahres und Sale-A-Bration ist ohnehin immer Partytime!

Hiermit kommt also die Vorfreude auch zu Dir nach Hause.
Ab sofort kannst Du das Printexemplar Minikatalog August-Januar 2022 bei mir bestellen.
Der Minikatalog hat seine Gültigkeit vom 3. August 2021 bis einschließlich 3. Januar 2022 und hält alles bereit Rund um Herbst, Winter, Halloween und selbstverständlich Weihnachten.

Zeitgleich mit der Gültigkeit des Minikatalog (und der ist so WOW!!!) am 3. August startet auch die Sale-A-Bration – Teil 2. Selbstverständlich füge ich Dir eine Broschüre der Aktion bei und ich hoffe Du bist bereits gespannt.

Zum Bestellen der Printexemplare, für die ich die Kosten für Dich übernehme, nutze bitte mein Online-Bestellsystem. Das geht schnell, einfach und unkompliziert. Für Dich und für mich! Solltest Du bereits ein Kundenkonto angelegt haben, ist die Kataloganforderung mit zwei Klicks erledigt und Du erhältst Nachricht, sobald sich Deine Post auf den Weg macht.

Hast Du Fragen zu den Produkten, dem Katalog oder der Aktion „Sale-A-Bration“?
Dann melde Dich bei mir, gerne helfe ich Dir weiter.

Keep on stampin´

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.