Möge das Grau verschwinden

Das Kolorieren ist sehr entspannend, finde ich.
Gestern zur späten Stunde hatte ich mich nochmals an den Kreativtisch begeben. Gerüstet mit dem Stempelset „Beautiful Moments„, Nachfüllfarben, AquaPainter, Pinsel und Wasser ging ich ans Werk.

Entstanden ist mit der bezaubernden Lady eine Karte, die schnell das Grau verschwinden lassen soll, welches uns alle derzeit umgibt.

Gestempelt habe ich die einzelnen Elemente mit StazOn in Schwarz auf Farbkarton Seidenglanz, beides verträgt sich mit Wasser ganz hervorragend. Die Stempelfarbe verschmiert nicht und Seidenglanz löst sich nicht in Einzelteile auf.

Das Szenenbild habe ich mit Pinsel, AquaPainter und den Nachfüllfarben:
Savanne, Wildleder, Babyblau, Osterglocke, Farngrün und Amethyst
koloriert.

Für den Textstempel „Möge das Grau schnell verschwinden!“ wurde ich in dem Stempelset „Mit Stil“ fündig. Auch das ist ein Stempelset welches ich sehr, sehr mag und schon oft zu Besuch auf meinem Kreativtisch war.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ich löse eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und ab 60€ Warenbestellwert übernehme die Versandkosten für Dich.

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.