Momente die Dir den Atem rauben

Ein paar Tage lang habe ich eine kleine Kreativpause eingelegt. Es wollte nicht so das Richtige von meinem Basteltisch hüpfen aber es gab ja auch so schon Neuigkeiten genug zum Besten zu geben. Jetzt komme ich endlich mal wieder mit einer Idee ins Internetz geschlichen und wie könnte es nicht anders sein, mit einem Produkt der Sale-A-Bration, denn die verabschiedet sich ja leider schon wieder am Wochenende.

Auf den Tisch geholt habe ich mir das Stempelset „Stille Schönheit“ und natürlich die dazu koordinierenden Framelits „Calla“, beide Produkte sagen spätestens am Sonntag „Bye, bye!“. Entstanden ist eine Karte, die Trost spenden soll und das dazugehörige Taschentuch bringt die Karte auch gleich noch mit.

Mir fiel auf, dass ich das Designerpapier „Blütenfeuerwerk“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 bisher sehr vernachlässig habe. Also kam es auf den Kreativtisch. Es ist knallig. Es ist bunt. Es ruft nach Frühling. Ich habe mich für eine etwas dezentere Musterseite entschieden, den Streifen.

Passend zum Designerpapier habe ich Farbkarton Flüsterweiß, Marineblau und Calypso hinzugenommen. Bei dem Designerpapier und dem Farbkarton Marineblau habe ich ein Rechteck mit den Framelits Formen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt. Die beiden Papiere sind zusammengeklebt und dahinter versteckt sich das Taschentuch.

Aufgeklebt habe ich diesen Layer mit „Schaumstoffklebestreifen“ auf einen weiteren Farbkarton in Calypso, bevor dieser auf dem Grundkarton in Flüsterweiß angebracht wurde. Ja, das Taschentuch braucht etwas Platz und hier empfehle ich Dir wirklich die hohen Schaumstoffklebestreifen.

Die Calla habe ich ebenfalls in Calypso gestempelt und Olivgrün kam hinzu. Auch die Blume wurde erhöht aufgeklebt, allerdings mit „Mini Stampin´ Dimensionals“ und nur am Stiehl und Blatt. Das Taschentuch liegt frei, damit man es wirklich noch herausziehen kann.

Sehr passend zum Taschentuch ist der Textstempel „Für die Momente, die Dir den Atem rauben.“ Diese Momente gibt es bei jedem immer wieder mal und schön, wenn jemand anders Trost spenden kann. Ich hoffe Dir gefällt meine Idee dazu.


Alle Materialien, die ich hier verwendet habe, kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran, es ist Sale-A-Bration! Vergiss nicht Deine Treuepunkte zu notieren.

Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich einfach bei mir.



Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.