Nachträglich mit Painted Seasons – SAB

Es kann schon einmal vorkommen, dass man einen Geburtstag einfach vergisst. Oder man versendet, aus welchen Gründen auch immer, die Geburtstagspost zu spät. Da kann es von Vorteil sein einen Stempel „Nachträglich alles Gute zum Geburtstag“ zu haben. Den habe ich nun zu Papier gebracht und das mit einem ganz besonderen Produktpaket.

Ich muss schon gestehen, als ich das Stempelset „Painted Seasons“ der Sale-A-Bration Teil 2 erstmals digital in der Broschüre sah, war ich erst nicht überschwänglich vor Begeisterung. Das hatte sich jedoch ganz schnell geändert, als ich den ersten Stempelabdruck der schönen Blume auf dem Papier sah.

„Painted Seasons“ ist ein Distinktive Stempelset und wie wundervoll die Elemente aus diesem Stempelset auf einem Projekt aussehen, kann die Broschüre gar nicht wiedergeben.

Das Stempelset ist nur erhältlich im Doppelpack mit dem koordinierenden Designerpapier „Porträt der Jahreszeiten“ und das ist nicht minder schön. Meine Lieblingsseite ist natürlich das Papier mit den tollen Pilzen aber das ist eigentlich erst im Herbst wieder aktuell *kicher*.

Passend zum Wetter habe ich mich bei der heutigen Geburtstagskarte für die Blumenseite entschieden, die zum Stempel passt. Auch bei der Farbwahl wurde selbstverständlich koordinierend zum Papier gewerkelt und hier kamen zu Flüsterweiß die Farben Blütenrosa, Blutorange und Grapefruit auf den Kreativtisch.

Meine aktuellen Lieblingsframelis „Bestickte Rechtecke“ schaffen es derzeit nicht mehr runter vom Kreativtisch. Wie Du sehen kannst, kamen diese hier gemeinsam mit den „Stickmuster“ aus dem Hauptkatalog zum Einsatz.

Sowohl das farbenfrohe Designerpapier als auch der nachträgliche Geburtstagsgruß kamen bei dieser Karte in den Rahmen. Nur die Blüte fällt etwas aus dem Rahmen, denn diese ist erhöht mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt. Die Blüte wurde ebenfalls ausgestanzt, mit den koordinierenden Framelists „Vier Jahreszeiten„. Die neuen Framelits sind im Zuge der tollen Aktion „Abgestimmt auf die Sale-A-Bration“ im März erhältlich. Also nur noch 1x SCHLAFEN! :-)

Den Textstempel zum nachträglich gratulieren findest Du übrigens im Stempelset „Geburtstagsmix“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Alle Materialien, die ich hier verwendet habe, kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran, es ist Sale-A-Bration! Vergiss nicht Deine Treuepunkte zu notieren.

Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich einfach bei mir.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:



Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.