Neue Stanz- und Prägemaschine

Mit dem Hauptkatalog 2020-2021 wurden die neuen Stanz- und Prägemaschinen von Stampin´ Up! angekündigt. Nun ist der große Bruder ab 1. September erhältlich. Bei mir ist die Maschine im Zuge des Vorverkaufs bereits eingezogen und ich bin sehr begeistert. Die Maschine ist wunderbar kompakt und leicht.

Auch optisch macht die neue Stanz- und Prägemaschine was her und die Stanzformen – ob grob oder fein – gehen durch wie Butter. Das Stanzen und Prägen ein Klacks. Mir macht die neue Maschine Freude, die alte Bigshot habe ich längst verräumt und schlummert nun irgendwo im Schrank bis sie wohl demnächst mein Kreativreich verlassen muss.

Ein paar Details, Infos und Highlights habe ich Dir zusammengetragen.

Highlights der Stanz- und Prägemaschine:

  • Langlebige Maschine
    Massiver Stahlrahmen und Gummifüße sorgen für einen stabilen Halt auf der Arbeitsfläche und dabei wiegt die Stanz- und Prägemaschine nur 3,67 kg.
  • Bedienfreundlich
    Die Platten der Maschine sind mit Nummern beschriftet, um die Zuordnung und Verwendung beim Zusammensetzen des Sandwichs zu vereinfachen. Alle notwendigen Platten sind im Umfang enthalten.
  • Leichte Aufbewahrung
    Die Stanz- und Prägemaschine ist zusammenklappbar. Das spart Platz und sieht hübsch aus.
  • Tragbar
    Die Maschine hat einen ergonomischen Tragegriff, ein praktischer Vorteil nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs.


Fragen und Antworten zur Stanz- und Prägemaschine:

  • Ist die Stanz- und Prägemaschine mit anderen Maschinen auf dem Markt vergleichbar?
    Ja. Dank ihres robusten Stahlrahmens ermöglicht die Maschine über lange Zeit ein exaktes und effektives Stanzen und Prägen. Der präzise austarierte Druck, den die Maschine überträgt, sorgt für ein scharfes, sauberes und präzises Stanzen und Prägen. Die neue Maschine hat eine kleine Stellfläche, ergonomische Tragegriffe, hat leicht drehende Kurbelgriffe für eine bequeme Bedienung und intelligent gestaltete Plattformen für eine ausgezeichnete Kontrolle.
  • Ist die Maschine nur über Stampin´ Up! erhältlich?
    Ja. Manchmal arbeitet Stampin´ Up! mit anderen Unternehmen zusammen. Bei der Stanz- und Prägemaschine ist dies nicht der Fall. Die Stanz- und Prägemaschine ist ein exklusives Produkt.
  • Besteht für die Stanz- und Prägemaschine eine Garantie?
    Ja. Es besteht eine Garantie von drei Jahren bei ordnungsgemäßer Handhabung. Bei der Stanz- und Prägemaschine sind nur bestimmungsgemäße und kompatible Produkte zu verwenden.
  • Müssen Platten zusätzlich gekauft werden, um die Maschine zu verwenden?
    Nein. Alle Platten, die für den Anfang benötigt werden, sind im Lieferumfang enthalten.
  • Kann Zubehör Maschinen anderer Anbieter für die Stanz- und Prägemaschine verwendet werden?
    Nein. Alle notwendigen Platten sind im Lieferumfang enthalten. Diese Platten haben die richtige Stärke für den Abstand zwischen den Walzen bei der Maschine von Stampin´ Up!
  • Können Stanz- und Prägeformen anderer Hersteller verwendet werden?
    Ja. Allerdings müssen eventuell Zwischenunterlagen verwendet werden, da die Produktstärken unterschiedlich sein könnten.

Erhältlich ist die große Stanz- und Pägemaschine ab 1. September 2020, (vor)bestellbar ab sofort natürlich bei mir. Mit der großen Stanz- und Prägemaschine ist auch gleich die Spezialplatte (zum Prägen von 3D-Prägeformen) und die magnetische Stanzplatte bestellbar. Das ist aber natürlich optional, zunächst sind ja alle notwendigen und wichtigen Platten im Lieferumfang enthalten.

Weitere Details findest Du natürlich auch im Hauptkatalog 2020-2021 auf den Seiten 170 – 172.

Die kleine Schwester lässt noch ein wenig auf sich warten aber ganz bestimmt nicht lange. Auch auf die Kleine freue ich mich schon jetzt und bin ganz gespannt.

Hast Du Fragen zur neuen Stanz- und Prägemaschine? Dann melde Dich gerne bei mir.
Du möchtest, dass die neue Maschine bei Dir einzieht? Dann freue ich mich auf Deine Bestellung. Nutze dazu mein Online-Bestellformular oder sende mir eine direkte E-Mail.

Übrigens:
Im September startet auch die Starterset-Aktion „Fertig und los!“.
Eine prima Gelegenheit in meinem Team einzusteigen, um das Maschinchen günstiger zu erhalten oder pack sie Dir ins doch direkt ins Starter-Paket.

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.