Online-KreativCafe – exklusiv für meine Kunden

Stets suche ich nach Wegen mit meinen Kunden näher verbunden zu sein. Gerne pflege ich den persönlichen Kontakt und gehe dazu immer wieder neue wie innovative Wege und freue mich, wenn meine Kunden den Weg mit mir begehen.

Wenn Du bei mir Stampin´ Up!-Kunde bist, spreche ich nun ganz direkt Dich an – JA DICH!!
Ich nehme ein neues Online-Event in meinem Portfolio auf und dieses kleine Event ist nur und ganz exklusiv für meine Stampin´ Up!-Kunden.

Ab sofort biete ich meinen Stampin´ Up!-Kunden die Möglichkeit des Austauschs und gemeinsam kreativ zu sein. Gelegenheitsbastler? Fortgeschritten? Ambitioniert? Alle sind sehr herzlich willkommen.

Das KreativCafe wird regelmäßig stattfinden und natürlich virtuell.
Das bietet großartige Vorteile. Egal wo Du wohnst, Du kannst dabei sein. Distanz spielt keine Rolle. Auch ist eine Teilnahme ohne großen Aufwand für Dich, nimm einfach Platz in Deinem kreativen Eckchen in Deinen eigenen vier Wänden und tritt ein, in das Online-KreativCafe. Deine Teilnahme ist kostenlos.

Zum KreativCafe bereite ich ein Projekt vor und gemeinsam kommen wir zum Ziel, mit ganz viel Spaß inklusive. Welches Material zum virtuellen Treffen bereitliegen sollte, teile ich rechtzeitig via E-Mail mit.

Das Online-KreativCafe bietet Gelegenheit Gleichgesinnte kennenzulernen und Fragen zu Produkten und Techniken zu stellen. Gemeinsam nehmen wir Neuheiten unter die Lupe. Tipps und Tricks sind sowieso immer inklusive.

Wann geht´s endlich los?
–> Dienstag, 20. April um 20 Uhr

Zur Teilnahme am Online-KreativCafe benötigst Du ZOOM, da ich diese App zur Übertragung und Eventsteuerung verwende. Über Zoom können wir uns wunderbar sehen, miteinander plaudern und uns austauschen. Installiere Dir diese kostenlose App einmalig auf Deinem Gerät. Das geht denkbar einfach und schnell.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist unbedingt notwendig, da Du via E-Mail einen eindeutig zugeordneten Link mit Zugangsdaten für die Teilnahme erhältst. Bitte beachte, dass Du diesen personalisierten Link nicht weitergeben kannst.

Bist Du Stampin´ Up!-Kunde bei mir? Bist Du dabei? Ich freue mich riesig!
Kostenlose Anmeldung „Online-KreativCafe

Hast Du Fragen zum KreativCafe oder besondere Wünsche? Dann lass es mich wissen.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.