Online-KreativCafe für Kunden im Oktober

Der Herbst ist da und die kreative Zeit nimmt so richtig Fahrt auf. Daher wird es Zeit für das nächste „Online-KreativCafe exklusiv“ und wenn Du Stampin´ Up!-Kunde bei mir bist, lade ich Dich herzlich dazu ein. Lass uns gemeinsam einen kreativen Abend verbringen.

Das Online-KreativCafe bietet großartige Vorteile. Egal wo Du wohnst, Du kannst dabei sein. Distanz spielt keine Rolle. Auch ist eine Teilnahme ohne großen Aufwand für Dich. In dieser virtuellen Runde biete ich Dir die Möglichkeit Dich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und mir Fragen zu Produkten und Techniken zu stellen. Gelegenheitsbastler? Fortgeschritten? Ambitioniert? Das ist einerlei, Du bist herzlich willkommen und selbstverständlich ist das Event für Dich kostenlos.


Wann geht´s endlich los?
–> Dienstag, 12. Oktober um 20 Uhr

Was ist geplant?
Vermehrt haben mich Nachfragen zur Technik der „Bogenkarte“ erreicht, daher werde ich diese tolle Technik für den Abend einplanen. Es ist ein großartiges und effektvolles Projekt, den Ausgestaltungsmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Nach Deiner Anmeldung und rechtzeitig vor dem virtuellen Event teile ich via E-Mail mit, welche Materialien und Werkzeuge zum Treffen bereitliegen sollten. Ich selbst werde mit neuen Produkten aus dem aktuellen Minikatalog August-Januar 2022 arbeiten. Du kannst ganz nach Geschmack und Vorhandensein Material zum Einsatz bringen.


Zur Teilnahme benötigst Du ZOOM, da ich diese -für Dich kostenlose – App zur Übertragung und Eventsteuerung verwende. Eine Registrierung zum Online-KreativCafe ist unbedingt notwendig, da Du via E-Mail einen eindeutig zugeordneten Link mit Zugangsdaten erhältst und bitte beachte, dass Du diesen personalisierten Link nicht weitergeben kannst.

Du hast bisher noch nie an einem virtuellen Kreativtreffen teilgenommen? Trau Dich! Versuch Dich dran!
Es ist nur ein kleiner Schritt und Du wirst sehen, es wird Dir richtig Spaß machen.


Bist Du Stampin´ Up!-Kunde bei mir? Bist Du dabei? Ich freue mich riesig!
Kostenlose Anmeldung „Online-KreativCafe

Hast Du Fragen zum KreativCafe oder besondere Wünsche? Dann lass es mich wissen.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.