Online-KreativReise im Juli

Kommende Woche findet die nächste Online-KreativReise statt, die letzte Veranstaltung vor den Ferien. Traditionell lege ich in den bayerischen Sommerferien eine Eventpause ein und deshalb gibt es vor der Pause auch noch mal ein besonderes Projekt.

Entschieden habe ich mich diesmal für ein Minialbum.

Ich werde Produkte aus der Sale-A-Bration Teil 2 und dem kommenden Minikatalog August-Januar 2022 verwenden. Manche würden dazu „Christmas in July!“ sagen. Ich behaupte: „Pure Neugier und Ungeduld!“ Wie dem auch sei, Du selbst kannst ganz nach Deinem Geschmack und Vorhandensein Material zum Einsatz bringen. Das Minialbum passt zu jedem von Dir gewählten Thema.

Für dieses Album werden einige Bögen an Farbkarton und ein großer Bogen Designerpapier verarbeitet. Dafür ist das Ergebnis aber auch nicht ganz so mini und enthält einiges an Platz für Bilder, Notizen & Co.

Zur Teilnahme an der „Online-KreativReise“ benötigst Du ZOOM, da ich diese App zur Übertragung verwende. Bitte beachte, dass eine Anmeldung zur Teilnahme zwingend notwendig ist, da Du via E-Mail einen eindeutig zugeordneten Link mit Passwort erhältst. Der Link ist Deine Eintrittskarte, diesen solltest Du nicht weitergeben. Nach Deiner Anmeldung und rechtzeitig vor der Online-KreativReise teile ich via E-Mail mit, welche Materialien und Werkzeuge zum Treffen bereitliegen sollten.

Du bist dabei? Prima! Ich freue mich auf Dich.

–> Anmeldung Online-KreativReise
(Anmeldeschluss ist 18 Uhr am Tag des Online-Events.)


Für die Ideengebung ein herzliches Dankeschön an meine Team-Schwester Bettina Holzhausen, die das Grundgerüst bei einem Teamtreffen vorgeführt hat und von mir nun weiter ausgearbeitet wurde.

Hast Du Fragen zu diesem virtuellen Event? Dann melde Dich bei mir, gerne helfe ich Dir weiter.

Mit den nächsten Online-Events wie „KreativReise“ und „KreativCafe“ geht es dann im September weiter. Facebook-LIVES und Videoanleitungen wird es allerdings natürlich auch in den Sommerferien geben.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

  • Anja-Basteleien

    Hallo Monika,
    Du kannst Dich bis 18 Uhr am Veranstaltungstag anmelden. Natürlich kannst Du Dich auch ganz unverbindlich anmelden um Deinen persönlichen Zugang zu erhalten und dann schauen, ob es zeitlich für Dich passt. Die KreativReise werde ich nicht aufzeichnen, ein späteres Anschauen ist daher leider nicht möglich. Tut mir leid.

    LG Anja

  • Hallo Anja,
    ich würde sehr gerne mitmachen, habe aber keine Kamera am PC und weiß auch nicht, ob ich direkt dabei sein kann. Ist es möglich, trotzdem mitzumachen? Kann ich alles später abrufen?
    LG Monika

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.