Online-KreativReise im Mai

Nach der letzten Online-KreativReise im April haben mich zügig die Anfragen zu einem nächsten Termin erreicht. Ich freue mich arg, dass das virtuelle Event für so große Begeisterung gesorgt hat. In Sachen Planung, bezogen auf ein tolles wie kreatives Projekt, bin ich noch nicht aber ich hätte schon einen Termin für eine nächste Reise.

Schau mal in Deinen Kalender und wenn Du am Mittwoch, 26. Mai um 20 Uhr noch nichts vorhast, dann freue ich mich, wenn Du Lust hast ein wenig mit mir kreativ zu werden. Die Online-KreativReise ist offen für alle.

Da der neue Jahreskatalog frisch am Start ist, werde ich für die Online-KreativReise natürlich neue Schätzchen zum Einsatz bringen. Du selbst kannst ganz nach Deinem Geschmack und Vorhandensein Material verwenden. Ich zeige Dir die Technik des Projekts und Schritt für Schritt nehmen wir gemeinsam die Ausgestaltung vor. Nebenbei haben wir sicherlich Zeit etwas zu Plaudern. Deine Teilnahme ist übrigens kostenlos.

Bist Du dabei?
–> Mittwoch, 26. Mai um 20 Uhr
Bitte plane etwa 1,5 Stunden für den Abend ein.

–> Anmeldung Online-KreativReise
(Anmeldeschluss ist 18 Uhr am Tag des Online-Events.)

Zur Teilnahme an der „Online-KreativReise“ benötigst Du ZOOM, da ich diese App zur Übertragung verwende. Installiere Dir diese kostenlose App einmalig auf Deinem Gerät. Das geht denkbar einfach und schnell.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist zwingend notwendig, da Du via E-Mail einen eindeutig zugeordneten Link mit Passwort erhältst. Der Link ist Deine Eintrittskarte, diesen solltest Du nicht weitergeben. Nach Deiner Anmeldung und rechtzeitig vor der Online-KreativReise teile ich via E-Mail mit, welche Materialien und Werkzeuge zum Treffen bereitliegen sollten.


Auch der Termin für das Online-KreativCafe (exklusiv für meine Kunden) steht und die Anmeldung läuft bereits.
Dienstag, 25. Mai um 20 Uhr
–> Anmeldung Online-KreativCafe

Hast Du Fragen zu diesen virtuellen Events? Dann melde Dich bei mir, gerne helfe ich Dir weiter.

Keep on stampin´

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.