Online-KreativReise im September

Am kommenden Freitag findet endlich wieder eine Online-KreativReise statt und ich freue mich schon sehr. Alles ist vorbereitet, nun muss Du Dich nur noch anmelden. Gemeinsam umsetzen werden wir eine tolle und vielseitig einsetzbare Umschlagkarte mit zwei Einsteckfächern.

Ich werde bei diesem Projekt mit der Produktreihe „Zauber der Feiertage“ arbeiten. Du selbst kannst ganz nach Deinem Geschmack und Vorhandensein Material zum Einsatz bringen. Die Umschlagkarte passt zu jedem von Dir gewählten Thema. Such Dir was aus, ich bin sicher Du findest das richtige Material in Deinem Kreativreich.

Was Du allerdings definitiv benötigst ist ein Umschlag in DIN lang.
Schau vorab schon mal, ob Du einen im Haus hast.

Zur Teilnahme an der „Online-KreativReise“ benötigst Du ZOOM, da ich diese App zur Übertragung verwende. Bitte beachte, dass eine Anmeldung zur Teilnahme zwingend notwendig ist, da Du via E-Mail einen eindeutig zugeordneten Link mit Passwort erhältst. Der Link ist Deine Eintrittskarte, diesen solltest Du nicht weitergeben. Nach Deiner Anmeldung und rechtzeitig vor der Online-KreativReise teile ich via E-Mail mit, welche Materialien und Werkzeuge zum Treffen bereitliegen sollten.

Du bist dabei? Prima! Ich freue mich auf Dich.

–> Anmeldung Online-KreativReise
(Anmeldeschluss ist 18 Uhr am Tag des Online-Events.)


Hast Du Fragen zu diesem virtuellen Event? Dann melde Dich bei mir, gerne helfe ich Dir weiter.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.