Randvoll mit Liebe – Weihnachtstasse

Ich wollte mal wieder eine etwas aufwendigere Technikkarte umsetzen. Gedacht. Getan. Zugegeben, ich hab eine Weile dran gesessen bis das fertige Projekt so war wie ich es wollte. Aber nun ist die Weihnachtskarte fertig und ich bin begeistert.

Begeistert und völlig hin und weg bin ich auch von dem dafür gewählten Produktpaket „Weihnachtstasse“. Bisher lag es unangetastet in meinem Kreativreich aber für diese Karte musste das Set auf den Tisch.

Das Besondere an dem Stempelset „Weihnachtstasse“ ist, dass das Set Wendestempel enthält. Hierbei kannst Du die Tassen-Motive einfach wenden und spiegelverkehrt einsetzen. Das ist so bisher in dieser Variante neuartig.

Bei dieser Karte hatte ich mich auf die Farben Savanne, Merlotrot und Espresso festgelegt. Eine tolle Kombination.

Der Grundkorpus der Karte ist mit Farbkarton Flüsterweiß extrastark umgesetzt und für die Ausgestaltung habe ich mir den großen Hintergrundstempel „Birch“ hinzugeholt.

Optisch am aufwendigsten sieht die Banderole aus, hier habe ich die Detailarbeit geleistet.

Zieht man die Banderole ab, kommt die Überraschung und das eigentliche Kunstwerk zum Vorschein. „Randvoll mit Liebe“ gerahmt in einem Herz.



Den Innenteil der Karte habe ich ausgestaltet und mit einer weiteren Klappkarte im Innbereich und einem lieben Gruß ist die Karte schön abgerundet und komplett. Ich bin happy und hoffe die sie gefällt Dir ebenso.

Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.