Ringbuch für (m)einen Mann

Am Mittwoch hatte ich meinen neuen Workshop „Mohnblütenzauber“ für ein Ringbuch mit Ordnermechnik veröffentlicht. Mit diesem Ansturm, der mir zuteil wurde, hatte ich gar nicht gerechnet. Über Nacht wurde all mein Material leer gekauft, so viele Bestellungen sind eingegangen. Über die Begeisterung freue ich mich selbstverständlich sehr und inzwischen ist auch schon neues Designerpapier & Co. eingetroffen.

Auch ich hab jetzt die „Sucht“. Inzwischen ist ein weiteres Ringbuch entstanden, eine Variante für (m)einen Mann und auch dieses Design kann sich sehen lassen.

Verarbeitet habe ich für dieses Ringbuch das neue Designerpapier „Golfclub“ aus dem aktuellen Minikatalog. Ich hatte so meine Startschwierigkeiten mit diesem Papier….aber für ein Ringbuch…ja HALLOOOOO!!!

Kombiniert ist dieses Album mit koordinierendem Farbkarton in Marineblau und Gartengrün. Marineblau mag ich ohnehin sehr. Gartengrün dient hier als ergänzender Kontrast und schaut wunderbar dazu aus.

Gefüllt habe ich auch dieses Ringbuch mit Papier, Registern und auch dem von mir erstellten Jahreskalender. Das Format des Albums hatte ich so ausgearbeitet, dass Standard DIN A5 Papier hineinpasst und zusätzlich noch Platz für einen schicken Stifthalter vorhanden ist.

Den für das Ringbuch passende Jahreskalender 2020 teile ich mit den Workshop-Teilnehmern meiner Workshops „Mohnblütenzauber“, sowohl für den Vor-Ort-Workshop als auch beim Workshop2Go.

Inzwischen ist das schicke Ringbuch in den Besitz meines Mannes übergegangen. Er ist happy damit. Nun stehen meine Kinder Schlange und wünschen sich ebenfalls ein eigenes Ringbuch. Mal sehen was sich da so an geeignetem Designerpapier in meiner Schatzkammer befindet.

Möchtest Du Dich auch an solch einem Ringbuch versuchen?
Du hast die Wahl zwischen einem „Vor-Ort-Workshop“ am 14. März 2020 von 14.30 bis ca. 17.30 Uhr. Hier kannst Du mit mir unter persönlicher Anleitung das Album umsetzen.

Oder wohnst Du zu weit weg? Der Termin passt für Dich nicht?
Dann setze das Ringbuch in meinem Workshop2Go um. Du bekommst von mir ein Materialpaket via Post geschickt und in einer Videoanleitung zeige ich Dir Schritt für Schritt wie Du mit dem erhaltenen Material das Ringbuch erstellst.

Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an!

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.



Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.