Sch… auf die Kalorien

Upsss…ich entschuldige mich aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Ein Stempelset aus der kommenden Sale-A-Bration 2019 musste ich einfach zweckentfremden und eigentlich ist diese Idee auch der Grund warum das Set gleich im Vorverkauf bei mir eingezogen ist.

Mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Süsse Grüsse für dich“ sollen eigentlich kleine, bunte Kuchen und süße Wünsche gezaubert werden, meine Bastelei ist auch für Süßes gedacht aber nun ja…

Die aufgepeppte Donutschachtel ist zwar gar nicht weihnachtlich (grinzzz) aber irgendwie passt das gerade trotzdem. Die nächsten Tage wird fleißig geschlemmt und hin und wieder sollten wir wirklich über den ganzen Kalorienkonsum hinwegsehen. Gefastet wird später.

Für diese Bastelei habe ich, ergänzend zum Flüsterweiß, mit den Farben Espresso und Wildleder gewerkelt. Und wie Du sehen kannst, kam mein Lieblingsdesignerpapier „Holzdekor“ ebenfalls auf die Schachtel.

Die witzigen Fliegen, die sich hier um den Sch…haufen tummeln sind in einem anderen, dem sehr süßen Frosch-Stempelset zu finden. Der „Froschkönig“ hatte gleich mein Herz erobert und in unserem „Greek Isles Achievers Blog Hop“ habe ich meinen Favoriten-Frosch schon gezeigt.

Für den gewünschten Text auf der Verpackung habe ich mit dem Stempelset „Pick A Pennant“ Buchstabe für Buchstabe zusammengesetzt, was mit diesen sehr gradlinigen Buchstaben hervorragend möglich ist. Zurechtgeschnitten sind die Worte dann einfach mit der Papierschere und mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt.

Bei dieser Verpackung kommt wohl mein dunkler Humor wieder zum Vorschein. Da die Donatschachtel etwas größer ist, passen da allerhand Leckereien rein, zu Weihnachten könnte ich mir damit einen prima Spaß erlauben.

Beim nächsten Beitrag geht es auch wieder um das kommende Stempelset „Süsse Grüsse für dich“. Dann zeige ich wofür das Set eigentlich ist, versprochen!

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.