Schmetterlingsglück im Rahmen

Am vergangenen Samstag war Team-Weihnachtsfeier und mit einem Teil meines Teams konnte ich einen ganz wunderbaren Abend verbringen. Es wurde viel gelacht, gequatscht, gewichtelt und selbstverständlich wurde das ein oder andere Geschenk ausgetauscht. Natürlich hatte ich für meine Mädels eine kleine Überraschung vorbereitet.

Eingekauft hatte ich Rahmen in Gold, Silber und Silber-Weiß, die prächtig funkelten und glitzerten. Aber die Rahmen sollten nicht, wie man vielleicht vermuten mag, weihnachtlich ausgestaltet werden. Es sollte ein Rahmen werden, der das ganze Jahr das Zimmer aufhübschen kann und wer könnte das besser als Schmetterlinge.

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 enthält ganz wundervolle Schmetterlinge, die sofort mein Herz erobert hatten und die sollten unbedingt in die Rahmen. Mit Embossing Technik und dem Prägepulver in Silver oder Gold kamen die Schönheiten aufs Papier.

Und wieder war ich so dankbar um die Stempel-Positionierhilfe STAMPARATUS. Dank STAMPARATUS konnte ich die Schmetterlinge und den Textstempel sehr präzise ausgerichtet aufs Papier bringen.

Zuvor hatte ich noch nie Schmetterlinge in Gold oder Silber verarbeitet, ich war erst skeptisch, doch als das Erhitzungsgerät den ersten Schmetterling in Gold zum Vorschein brachte, war ich restlos begeistert. Ich könnte mich nicht festlegen, welchen Rahmen ich am charmantesten finde.

Ich hatte die Rahmen für meine Mädels hübsch verpackt und am Abend war es eine Überraschung wer welchen Rahmen in den Händen hält. Da Geschmack und Wohnungseinrichtung ja bekanntlich unterschiedlich sind, hatte ich vor dem Auspacken ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Tauschen erlaubt sei. 

Der zauberhafte Textstempel „Weil Du für mich etwas Besonderes bist.“ ist ebenfalls ein neuer Stempel aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und ich fand, der konnte für diesen Rahmen nicht passender sein.

Happy bin ich, dass meine Mädels sich so über diesen Rahmen gefreut haben und begeistert waren. Ich hoffe die Rahmen finden überall einen geeigneten Platz.


Keep on Stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.