Schneekugel zum Fest

Am vergangenen Freitag ist die erste weihnachtliche Schneekugel mit dem Produktpaket „Still Scenes“ von meinem Kreativtisch gehüpft. Noch immer liegt das tolle Set auf meinem Tisch und es ist eine weitere Weihnachtskarte entstanden.

Woran merke ich, dass nun endgültig die Weihnachtssaison bei mir eingeläutet ist? Wenn das Prägepulver auf dem Basteltisch und das Erhitzungsgerät dauerhaft unter dem Tisch liegt und der Stecker stets in der Steckdose steckt.

Die Embossingtechnik habe ich schon eine Weile nicht zum Einsatz gebracht und ich hätte schon fast vergessen wie hübsch das Ergebnis ist.

Meine heutige Weihnachtskarte ist komplett in Weiß und Silber gehalten. Für den Grundkarton verwendet habe ich Schiefergrau und komplett überdeckt wurde die Front mit Flüsterweiß bzw. dem ausgestalteten Layer.

In eine Schneekugel gehört irgendwie auch Schnee. Tolles Pulver hatte ich dafür noch in meiner Schatzkammer. Stampin´ Up! hat es in dieser Saison leider nicht im Programm aber hier gibt es ja Alternativen im weiten Internet.

Auch außerhalb der Schneekugel fand die ein oder andere Schneeflocke ihren Platz. Hierzu habe ich mir ein paar Flocken aus dem Döschen „Pailletten Schneeflöckchen“ geangelt.

Selbstverständlich durfte ein Weihnachtsspruch nicht fehlen und so blieb ich dann auch bei dieser Karte bei dem Stempelset „Weihnachtsmix“ und habe diesen wunderhübschen Textstempel gewählt. Alles Rundum und ausschließlich mit Prägepulver in Silber ausgestaltet.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.