Schüttelrahmen – Grund zum Lächeln

Am vergangenen Freitag fand der Workshop „Schüttelrahmen mit Schneekugel-Effekt“ statt. Zwei Muster hatte ich zu diesem großartigen Projekt vorbereitet. Im gestrigen Beitrag hatte ich Dir vom Workshop und dem Muster „Eins“ berichtet. Heute möchte ich Dir Muster Nummer „Zwei“ vorstellen.

Klar, Muster „Eins“ war schwer zu toppen, aus meiner Sicht jedenfalls. Aber auch Muster „Zwei“ ist ganz zauberhaft und auch hier findet sich das Paar aus dem Stempelset „Seite an Seite“ wieder.

Dieser Rahmen sagt: „Mein Leben muss nicht perfekt sein, solange es dich darin gibt.“ Passender könnte der Spruch fast nicht sein. Zu „Seite an Seite“ kam das Produktpaket „Grund zum Lächeln„.


Wie schon beim Schüttelrahmen „Seite an Seite“ bildet das besondere Designerpapier „Blütensinfonie“ den Rahmen und auch hier kam ein Framelit aus „Bestickte Rechtecke“ zum Einsatz.

Zart koloriert ist das Paar mit den Stampin´ Blends in Heideblüte, Lindgrün, Bronze, Elfenbein und Schwarz. Bei diesem Layout wurde der Textstempel als erstes abgestempelt und anschließend mit einem Post-It überklebt. Dann wurde das Paar mit Stempelfarbe Memento auf den Farbkarton gebracht. Das ist ein kleiner Trick, einfach wie effektiv. Denn wie Du sehen kannst, sind die beiden nicht komplett auf dem Papier.

Weiter aufgepeppt ist der Schüttelrahmen dann abschließend einfach nur mit zarten Blättern in Lindgrün. Die findest Du in den Framelits zum Paket „Grund zum Lächeln„. Ein Träumchen!

Auch dieser Schüttelrahmen hat einen schönen Platz in meinem Kreativreich gefunden und ich erfreue mich an diesem genauso wie am Rahmen „Seite an Seite„.

Gestern sind neue „Schüttelrahmen mit Schneekugel-Effekt“ via Post bei mir eingetroffen. Geschüttelt werden hier allerdings kleine Blüten in Pink. Eine Projektidee dazu habe ich bereits, die Tage mache ich mich ans Werk. Und vielleicht findet sich ein Termin für einen weiteren Workshop dazu. Schauen wir mal…

Erst steht der Workshop „Stickrahmen als Homedeko“ an. Ein paar Plätze sind noch frei. Bist Du dabei?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.