OnlineWorkshop Verliebt in Paris

0.00  inkl. MwSt.

Eine wundervolle und edle Verpackung mit dem Produktpaket „Verliebt in Paris“ aus dem Minikatalog Januar-Juni 2020.
Wenn Du das Produktpaket bei mir kaufst, stelle ich Dir über einen gesicherten Kundenzugang die ausführliche Videoanleitung kostenlos zur Verfügung.

Kategorie:

Beschreibung

Eine wundervolle und edle Verpackung mit dem Produktpaket „Verliebt in Paris“ aus dem Minikatalog Januar-Juni 2020.

Wenn Du das Produktpaket bei mir kaufst, stelle ich Dir über einen gesicherten Kundenzugang die ausführliche Videoanleitung kostenlos zur Verfügung. In diesem OnlineWorkshop kannst Du Schritt für Schritt und gemeinsam mit mir diese zauberhafte Verpackung umsetzen.

 

 

Du möchtest das Produktpaket (erhältlich ab 3. Januar 2020) bestellen?
Dann sende mir eine E-Mail an kontakt@anja-basteleien.de mit Deinem Bestellwunsch oder nutze mein Online-Bestellformular.

Bestelle Dir auch gleich das Designerpapier „Frühling in Paris“, das Geschenkband in Blütenrosa und den Strassschmuck in Champagner mit. Dann bekommst Du zusätzlich ein Geschenk aus der Sale-A-Bration 2020 dazu.

Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich einfach gerne bei mir!

 

Hinweise:

Damit Du auf meinen OnlineWorkshop und die Videoanleitung zugreifen kannst, musst Du ein Kundenkonto auf meinem Blog anlegen (sofern noch nicht vorhanden). Das ist selbstverständlich kostenlos. Aus technischen Gründen funktioniert eine Freischaltung zur Anleitung mit einem Gastzugang NICHT!

Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass die Weitergabe von Zugängen und Inhalten (Texte und Video) meines OnlineWorkshop strikt untersagt ist. Weiterhin darf meine Videoanleitung nicht öffentlich geteilt werden, um es anderen einsehbar zu machen. Bei Missachtung werde ich nicht zögern rechtliche Schritte einzuleiten.