Workshop Ringbuch Mohnblütenzauber – 9. Mai 2020

16.50  inkl. MwSt.

2 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Erstelle mit mir ein Ringbuch mit dem Designerpapier „Mohnblütenzauber.
Umsetzen werden wir das Album im praktischen Format 19 x 22 cm.

Im festen Einband kannst Du Deine Notizen festhalten und das Ringbuch ist ein treuer Begleiter für unterwegs.
Das Format des Ringbuchs ist so gehalten, dass Du jederzeit Dein Album mit DIN A5 Blättern auffüllen kannst.

Am Workshop werden wir mit Graupappe und Buchbinderleinen arbeiten und ich zeige Dir wie Du die Ordnermechanik setzt. Das Ringbuch werden wir mit einer Öse und einer Gummikordel versehen, so bleibt es in der Tasche schön geschlossen. Weiterhin bringen wir im Ringbuch einen praktischen Stifthalter an.

 

 

Mit Deiner Teilnahme an diesem Workshop erhältst Du kostenlos Zugang zum Workshop2Go „Mohnblütenzauber“ (inklusive der Druckvorlage „Kalender 2020 DIN A5). Hier steht Dir die umfangreiche Videoanleitung zu diesem Projekt anschließend unbegrenzt zur Verfügung.

Damit Du auf den Download zugreifen kannst, musst Du ein Kundenkonto anlegen (sofern noch nicht vorhanden). Das ist selbstverständlich kostenlos. Aus technischen Gründen funktioniert eine Freischaltung mit einem Gastzugang NICHT!

 

Bei Bedarf setze ich beim Workshop eine Dokumentenkamera ein. So kann jeder Teilnehmer bequem vom Platz aus die Arbeitsschritte an der Projektionswand verfolgen.

Zur Teilnahme am Workshop solltest Du allerdings ein klein wenig geübt sein.

 

Bitte bringe zur Veranstaltung mit:
– Papierschneider
– Papier-/Bastelschere
– Bleistift und Radiergummi

Alle anderen Materialien stelle ich Dir zur Verfügung bzw. sind in der Workshopgebühr enthalten.

 

Lass uns gemeinsam das Ringbuch ausarbeiten. Wann?
Samstag, 9. Mai 2010 von 14.30 bis ca. 17.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Alte Post – Seminarraum „Hahnenkamm“, 2. Stock in Alzenau

 

Ich freue mich, wenn Du den Workshop mit mir bei einem gemeinsamen Abendessen im Wirtshaus „Alte Post“ abschließt. Das ist aber natürlich nicht verpflichtend. Ein Tisch ist reserviert. Die Kosten für Speisen und Getränke sind hierbei selbst zu tragen.