Workshop – Tannenbaum

10.00  inkl. MwSt.

10 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Gestalte mit mir in gesellige Runde und entspannter Atmosphäre einen Tannenbaum.
Am Abend hast Du eine Auswahl an Designerpapier und kannst somit selbst wählen wie Deine Dekoration aussehen soll.

Der Tannenbaum hat eine Höhe von ca. 18 cm.
Für das Projekt ist etwas Fingerspitzengefühl und Geduld notwendig.
Die Bastelei ist sehr gut für Anfänger geeignet.

Zum Workshop musst Du nur – sofern vorhanden – Deinen Papierschneider und eine Perforiermatte mitbringen.
Alle anderen Materialien stelle ich Dir zur Verfügung bzw. sind in der Workshopgebühr enthalten.

Veranstaltungsort:
Alte Post
Seminarraum „Hahnenkamm“, 2. Stock
Burgstraße 9, 63755 Alzenau

 

Ich freue mich, wenn Du den Workshop mit mir bei einem gemeinsamen Abendessen im Wirtshaus „Alte Post“ abschließt. Ein Tisch ist reserviert. Die Kosten für Speisen und Getränke sind hierbei selbst zu tragen.