StempelStammtisch im Glück

Am vergangenen Freitag fand wieder der monatliche StempelStammtisch statt. Eine tolle Runde und ein gefüllter Raum erwartete mich und umgekehrt erwartete die Mädels zwei charmante Kreativprojekte.

Im Gepäck hatte ich meinen derzeitigen Favorit, das Produktpaket „Definition von Glück“. Dieses Set ist nicht nur eines meiner Lieblinge, sondern schlechthin der Verkaufsschlager aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und das zu Recht.

Für unsere erste Karte in den Farben Heideblüte und Olivgrün kam der STAMPARATUS auf den Basteltisch. Dank der Stempel-Positionierhilfe ist diese Karte schnell und einfach umzusetzen, ohne fast unmöglich. Die Mädels haben nicht schlecht über die Technik gestaunt.

Die Karte besteht aus drei Lagen, dem Grundkarton in Flüsterweiß extrastark, einer Lage Flüsterweiß, die bestempelt wurde und einer weiteren Lage in Flüsterweiß extrastark, die durch die BigShot gekurbelt wurde.

Zum einen liebsten Farben gehört derzeit Heideblüte und ich finde die Blumen sehen in diesem Ton einfach wunderschön aus. Ergänzend dazu gewählt hatte ich Olivgrün, denn der neue Leinenfaden in Olivgrün, den wohl viele im Jahreszeitenkatalog noch nicht entdeckt hatten, sollte mit aufs Papier.

Der Textstempel „Mit Liebe“ ist im etwas dunkleren Ton, in Amethyst, gestempelt. Für das erhöhte Element kam hierzu die Stanze „Etikett nach Mass“ zum Einsatz. Ich finde das Stanzelement sieht halbiert ein wenig wie eine Blumenvase aus. Ein paar weitere kleine Elemente kamen hier und da mit auf die Karte und ein Glitzersteinchen durfte ebenfalls nicht fehlen.

Für unser zweites Kartenprojekt kam mehr Farbe und das wunderschöne Designerpapier aus der Produktreihe „In Liebe“ ins Spiel.

Kussrot war bei dieser Grußkarte der Superstar, hinzu kamen noch Lindgrün, Flamingorot und Farngrün. Beim Designerpapier hatte jede Teilnehmerin freie Auswahl und so sind hier, bezogen auf das Musterpapier, unterschiedlich aussehende Karten entstanden und alle so wunderschön.

Auch bei dieser Karte musste zunächst der Layer aus Flüsterweiß extrastark mit den Blüten durch die BigShot gekurbelt werden. Anschließend ging es ans Stempeln und weitere Ausgestalten mit Designerpapier und kleinen Elementen.

Sehr charmant finde ich den Textstempel „Statt Pralinen“ aus diesem Stempelset, der hier gestempelt in Farngrün auf Farbkarton Lindgrün auf die Karte kam.

Beide Karten wurden von den Mädels liebevoll gestaltet und ausgestaltet und es hat mich unglaublich gefreut, dass sie alle genauso viel Freude an diesem Produktpaket haben wie ich.

Am StempelStammtisch gab es zwar keine Pralinen aber dafür jede Menge Spaß, Kreativität und Freu(n)de. Da es ein Freitagabend war, haben wir den Abend gemeinsam bei einem ausgiebigen Abendessen ausklingen lassen.

Ich freue mich schon auf den nächsten StempelStammtisch im Februar. Das Produktpaket „Voller Schönheit“ kommt dazu auf den Kreativtisch, so viel kann ich schon verraten.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und DANKE für Deinen Besuch.

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:




Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.