Süsse Grüsse zum 40igsten

Nur noch wenige Tage, dann startet die Aktion „Abgestimmt auf Sale-A-Bration„. Bei mir sind natürlich alle Framelits eingezogen, geben sie den Stempelsets doch einen tollen Mehrwert und: Papierschere bye, bye.

Bei meiner Karte im Großformat, die ich die Tage als Auftragsarbeit auf dem Kreativtisch hatte, kamen die Framelits „Cupcake“ ausgiebig zum Einsatz. Stapelweise Cupcake kam auf die Karte, denn zum 40igsten soll man sich doch den Ehrentag ganz kräftig versüßen.

Durch die Farben Wildleder, Jade, Flamingorot, Amethyst, Wassermelone und Feige wurde es ein buntes Treiben auf der Geburtstagskarte. Positioniert habe ich den Stapel Cupcake auf einer Tortenplatte in Silber. Dieser Framelit gehört selbstverständlich zum Paket.

Hinter dem gestempelten Layer in Flüsterweiß habe ich das Designerpapier „Poesie der Natur“ versteckt, auf die Seite in Feige fiel meine Wahl. Sehr putzig finde ich auch das kleine Herzilein-Hinweisschild. Das hab ich ebenfalls mit Folie in Silber ausgestanzt.

Die Ziefern sind mit Klebeerhöhungen angebracht und mit dem Glitzerpinsel Wink of Stella bekamen diese einen kleinen Anstrich.

Die Karte ist bereits am Montag auf Reise gegangen. Meiner Auftraggeberin hat sie gefallen und ich hoffe das Geburtstagskind wird einen tollen Tag haben. Hoch soll sie leben zu einer solch schönen Zahl. Bei mir ist die schon eine Weile her *kicher*.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.