Teil 1 – Warum hab ich das? – Kreative Tage

Auf meinen Social Media Kanälen und via Newsletter hatte ich es bereits angekündigt und nun ist es soweit, meine neue Episode Warum hab ich das?“ ist am Start und Teil 1 ist online. Ich freue mich!

Bei diesem neuen Service geht es natürlich rund um die Produkte und Techniken von Stampin´ Up! und in jeder Episode wird es sich um ein anderes Thema drehen. Der Content wechselt zwischen kurzen Erklär-/Technikvideos oder auch Videoanleitungen zur Umsetzung von Projekten und mehr….! Ich bin sicher, das wird wachsen.


Im 1. Teil dieser Episode geht es um das Stempelset „Kreative Tage aus dem aktuellen Hauptkatalog 2021-2022. Zugang zu diesem Content erhalten Kunden, die dieses Stempelset bei mir erworben haben, über den „Membership-Bereich“ im persönlichen Kundenlogin.

Ich bin gespannt wie diese Episode bei meinen Kunden ankommt.

Du hast das Stempelset bei mir gekauft? Dann freu Dich auf:
Teil 1 – Stempelset „Kreative Tage“

  • Erklärvideo „Wie wird der Kalenderstempel verwendet?“
  • Videoanleitung „Denk dran“
  • Videoanleitung Technikkarte „Januar-Dezember“


Richte Dir ein Kundenkonto ein, sofern Du noch keines hast und schreib mir!
Gerne nehme ich die Freischaltung für diesen exklusiven Content für Dich vor.

Hast Du Fragen oder einen Wunsch? Gibt es ein Produkt, welches einen eigenen Teil in der Episode verdient? Schreib mir und lass es mich gerne wissen!‘



Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.