Von uns allen – SAB

Hallo ihr Süßen! Schön, dass ihr vorbeischaut, um zu gratulieren! Wen ich damit meine? Eine kleine sehr putzige Horde, die ab dem 3. Januar 2020 erhältlich sein wird. Da startet die Sale-A-Bration und diese Hübschen mit 100% Charmefaktor sind mit von der Partie.

Dieses Stempelset musste im Zuge meiner Pre-Order sofort bei mir einziehen, war ich doch sogleich SCHOCKVERLIEBT.

Bespielt habe ich das SAB-Stempelset in Kombination mit dem Produktpaket „Barn Doors“, bestehend aus dem Stempelset „Barn Doors“ und den Stanzformen „Schiebetür“. Dieses Set ist im aktuellen Hauptkatalog zu finden, ich mag es sehr.

Schauen die Erdmännchen, die ich hinter der Schiebetür versteckt habe nicht allerliebst aus?

Vielleicht ist es Dir gerade auch gleich aufgefallen. Eigentlich kommen sie zu fünft daher. Aber um sie hinter der Tür zu platzieren, waren fünf zu viele und so habe ich kurzerhand um ein Erdmännchen reduziert. Dazu wurde von mir ein Erdmännchen mit einem Notiz-Zettel zugeklebt.


Koloriert habe ich die Horde mit den hellen Stampin´ Blend in Savanne. Der Kleinste in der Runde bekam einen Hut auf. Dieser ist ebenfalls im Stempelset „Von uns allen“ zu finden.

Für die Schiebetür musste natürlich ein Musterpapier in Holzoptik her. Dafür kam das Designerpapier „Blüten der Erinnerung“ zum Einsatz.

Der Kranz mit der Schleife ist dem Stempelset „Barn Doors“ entsprungen und im koordinierenden Stanzenpaket ist die passende Form zu finden. Die Papierschere kam hierbei also nicht zum Einsatz.

Fragst Du Dich wie ich den Stempelabdruck zweifarbig hinbekommen habe? Die Antwort ist einfach.


Das Stempelset „Von uns allen“ ist für Dich ab 3. Januar erhältlich. Allerdings kannst Du das Set nicht kaufen, Du kannst es Dir nur im Zuge der Sale-A-Bration bei einem Wareneinkauf von mindestens 60€ schenken lassen.

Ich hoffe Du bist schon gespannt und voller Vorfreude auf die Sale-A-Bration 2020. Hast Du Dir den kommenden Minikatalog Januar-Juni inklusive SAB-Broschüre schon bei mir vorbestellt?

Übrigens wird es auch wieder ein tolles Einsteigerangebot geben. Mehr Informationen dazu folgen alsbald.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.