Wahre Freundschaft ist alles

Am vergangenen Dienstag fand das monatliche Treffen im Team statt und ich hatte Kreativmaterial im Gepäck, denn ich wollte mit meinen Mädels nicht nur Plaudern, sondern auch gemeinsam kreativ werden. Vorbereitet hatte ich eine Karte mit dem Produktpaket „Voller Schönheit“ und meine Teamies hatten die Aufgabe zwei Lieblingsfarben zum Team-Treffen mitzubringen. Entstanden sind dann ganz wunderbare Karten. Jede anders und jede so schön.

Für mein vorbereitetes Muster zum Abend hatte ich mich für meine aktuelle Lieblingskombination Bermudablau und Limette entschieden. Gemeinsam starteten wir mit der Hintergrundgestaltung des Layers. Ich zeigte der Runde wie mit Farbkarton Seidenglanz, Stempelfarbe, Transparentfolie und Wasser ein Hintergrund in Aquarelloptik erstellt wird. Also das sorgte erstmal für Erstaunen.

Anschließend konnten alle mit den mitgebrachten Farben Schneiden, Kurbeln, Kleben und ganz klar: Plaudern, sich austauschen und gemeinsam jede Menge Spaß haben.

Für das gemeinsame Basteln im Team am Abend hatte ich mir eine andere Farbkombination gewählt, ich wollte schließlich nicht zweimal die gleiche Karte werkeln. Im Gepäck hatte ich die Farben Bermudablau und Jade und so ist eine Freundschaftskarte Ton in Ton entstanden und ich bin hin und weg.

Damit der tolle Textstempel „Wahre Freundschaft ist alles“ einen Abschluss findet, haben wir auch die Innenseite der Karte ausgestaltet. Hier findet sich dann der ergänzende Stempel „Nur nicht selbstverständlich“ wieder.

Der Layer in Seidenglanz, der mit Folie, Wasser und Stempelfarbe ausgestaltet wurde ist, wie Du sehen kannst, nach dem Trockenvorgang mit dem Erhitzungsgerät weiter mit Tupfen aus dem Stempelset „Voller Schönheit“ bestempelt worden.

Auch der kleine Gruß hat ein paar Tupfen abbekommen und hier und da ein paar Glitzersteine runden das ganze prächtig ab. Ich bin mehr als happy mit meinen beiden Karten und könnte mich nicht entscheiden welche Kombi ich hübscher finden soll.

Und auch sonst sind beim Team-Treffen ganz wunderschöne Karten in den unterschiedlichsten Farben entstanden, obwohl Limette doch ganz hoch in der Gunst der Mädels zu stehen scheint. Ist wohl nicht nur mein Farbfavorit.

Ich bin schwer begeistert, es war ein tolles Treffen und freue mich schon auf das nächste Zusammenkommen.

Unsere Team-Treffen finden immer am jeden 2. Dienstag im Monat statt. Möchtest Du auch mal dabei sein? Neugierig? Dann werde Demonstratorin in meinem Team und werde Teil einer wunderbaren Gemeinschaft, alle mit der gleichen Leidenschaft. Melde Dich bei mir, gerne beantworte ich Dir Deine Fragen und helfe Dir beim Start. Und klar, ich stehe Dir als Stempelmama auch in Zukunft dann jederzeit hilfreich zur Seite, nicht nur ich, sondern auch mein Team.

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.