Wahre Klasse im Team-Zoom

Mitte April hatte ich spontan zum 1. Online-Teamtreffen via Zoom eingeladen, wollte ich doch antesten, ob diese Idee der virtuellen Treffen Zukunft hat. Einige waren meinem Aufruf mit viel Freude und Neugier gefolgt und schnell war klar: Das muss nun regelmäßig sein. Nicht nur jetzt in Zeiten der Ausgangsbeschränkungen, sondern auch später.

Gedacht. Ausgesprochen. Getan.
Gestern fand unser 2. Online-Teamtreffen statt. Eingeladen hatte ich zu einer Tour durch den kommenden Hauptkatalog 2020-2021.

Gemeinsam haben wir Geschmökert, Gestaunt, Bewundert, Ideen und Meinungen ausgetauscht und die Wunschlisten wurden immer länger. Es war inspirierend für alle. Gemeinsam ist es eben doch schöner.

Natürlich waren wir auch kreativ. Das ist der besondere Fun-Part. Vorbereitet hatte ich eine Karte mit dem Produktpaket „Wahre Klasse“ und entstanden sind tolle und unterschiedliche Karten auf allen Kanälen.

Vorab hatte mein Team eine Materialliste via E-Mail erhalten und so konnten sich die Mädels vorab ein klein wenig ausrüsten. Selbstverständlich war meine Materialliste nur ein Vorschlag, jede konnte nach eigenem Geschmack und Vorhandensein die Materialien austauschen. Dadurch entstehen unterschiedlich aussehende Ergebnisse und das ist wirklich spannend zu sehen.

Meine Kartenidee bestand koordinierend zum Designerpapier „Mit Stil und Klasse“ aus den Farben Minzmakrone, Flieder und Pfauengrün.

Ausgewählt hatte ich dieses Produktpaket, da es den Sprung in den neuen Hauptkatalog geschafft hat. Das finde ich prima.

Rund zweieinhalb Stunden waren wir „zusammen“. Es war eine tolle Plauderei. Wir hatten so viel Spaß und es war so kurzweilig…die Zeit ging so schnell vorbei.

Wir alle freuen uns schon auf das nächste Treffen, der Termin steht. Ich bin gespannt wer sich im virtuellen Kreativzimmer einfinden wird.


In Zeiten von Kontaktbeschränkungen ist das gemeinsame Basteln in den eigenen vier Wänden nicht realisierbar. Der Schüssel hier ist nun wirklich die virtuelle Onlineparty. Gerne möchte ich diese Möglichkeit auch meinen Kunden und Interessenten ermöglichen.

Hast Du Lust eine virtuelle Onlineparty, mit allen Vorzügen einer Gastgeberin und mit mir als Moderatorin, zu veranstalten? Das geht und einfacher als Du glaubst, ganz viel Spaß inklusive. Sprich mich einfach an!


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.