Weg des Herzens – Rahmen

Nach meinem gestrigen Projekt für Powerfrauen hatte ich heute nochmals Lust auf die kreative Ausgestaltung eines weiteren Bilderrahmens. Neben der Kartenbastelei gestalte ich wirklich sehr gerne Rahmen, ich finde das einfach immer eine sehr hübsche Dekoration.

Da am Wochenende die Schaltung meines OnlineWorkshop „Verliebt in Paris“ ansteht, habe ich das Produktpaket natürlich noch auf dem Kreativtisch.

Der Rahmen im Format 20 x 15 cm fiel mir am Vormittag in die Hände und die Idee zum Aufhübschen war sofort da.

„Wer dem Weg des Herzens folgt, entdeckt die schönsten Orte.“ – Ein wundervoller Spruch und der wollte verarbeitet werden. Ich fand dazu nichts passender als die tollen Herzileins aus der neuen Stanzform „Herzregen“.

Ausgestanzt ist die Form mit Farbkarton Flüsterweiß. Zuvor habe ich den Farbkarton jedoch mit Schwämmchen und den Stempelfarben Blütenrosa und Chilli zart eingefärbt. Das ausgestanzte Ergebnis ist der Hammer.

Einige ausgestanzte Herzen habe ich hier und da mit Klebeerhöhungen wieder aufgeklebt. Dazu habe ich zwei Miniklebeerhöhungen übereinander geklebt, damit die Herzileins extra hoch herausragen.

Na klar, der Eifelturm durfte bei diesem Projekt in Silber nicht fehlen. Diesmal wollte ich auch diesen etwas erhöhter haben. Dazu habe ich den Eifelturm 5-fach (1x Metallic-Folienpapier, 4x FK Schiefergrau) ausgestanzt und übereinander geklebt. Das schaut prima aus.

Hach, das Designerpapier…einfach ein Träumchen. Für den Rahmen hatte ich mich für das Musterpapier in Blütenrosa mit Schönschrift in Silber entschieden. Wundervoll!

Natürlich bekommt der Rahmen eine Glasfront zum Schutz. Für die Fotos hatte ich das Glas entfernt. Einen schönen Platz in meinem Kreativreich für die neue Deko habe ich auch schon ausgewählt. Jetzt brauche ich nur noch einen Hammer und einen Nagel.


Hast Du schon meinen OnlineWorkshop „Verliebt in Paris“ gesehen?

Alle verwendeten Materialien (außer Rahmen) kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran: Es ist Sale-A-Bration!

Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.