Wenn´s mal nicht läuft… – Rahmen

Wenn´s mal nicht läuft, dann streu Glitzer drauf! – So ein schöner Spruch, wie schade, dass dieser am kommenden Sonntag mit dem Ende der Sale-A-Bration in Rente geht, denn das Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“ verlässt uns somit. Nun habe ich noch schnell einen glitzernden Rahmen mit dem Spruch ausgestaltet und ich hatte Mut zur Farbe.

Schon länger lag dieser silberne und wirklich sehrrrr glitzernde Rahmen und die Idee dazu auf meinem Kreativtisch. Nun endlich hab ich diese umgesetzt.

Sowohl den Rahmen als auch dieses kleine Glasgefäß zum Befüllen fand ich im bekannten Tedi-Laden um die Ecke. Befüllt habe ich das Gläschen mit verschiedenen kleinen Glitzer- und Streuelementen. Sehr bunt. Passend dazu kam das Designerpapier „Blütenfeuerwerk“ auf den Kreativtisch. Eigentlich kam es nicht auf den Tisch, es lag noch von gestern da, hatte ich doch erst eine Karte der besonderen Art damit gestaltet.

Der Glitzerrahmen ist ziemlich groß, dieser hat ein Maß von 20 x 25 cm. Recht ordentlich, will ich meinen. Gut, dass wir Designerpapier in der Größe 30,5 x 30,5 cm haben, somit also kein Problem.

Zwischen die Designerpapierstreifen kam für das nötige Blingbling noch ein Streifen Metallic-Folienpapier in Silber zum Einsatz. Mit dem Metallic-Folienpapier habe ich auch ein Rechteck mit den Framelits „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt, wie Du sehen kannst. So wurde der Spruch geeignet im Rahmen platziert.

Das Rechteck, bestehend aus Folienpapier und Farbkarton in Flüsterweiß, habe ich erhöht mit Stampin´ Dimensionals im Rahmen angebracht. Bei dem Glasflächen habe ich lieber zur Heißklebepistole gegriffen, ich war nicht sicher, ob andere Kleber dem Stand halten. Also in Summe war der Glitzerrahmen schnell gemacht und ich bin zufrieden.

Mal sehen, ob der Rahmen in meinem Kreativreich bleibt oder alsbald den Weg nach Draußen findet.

Am Sonntag endet die Aktion „Sale-A-Bration„. Es sind also nur noch wenige Tage. Hast Du Dir all Deine Wünsche schon erfüllt? Jetzt ist dir richtige Zeit dafür! Wenn Du noch eine Bestellung aufgeben möchtest, jederzeit gerne. Sende mir einfach eine E-Mail oder nutze mein Online-Bestellformular.

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.