Wie ein Diamant – And the Winner is…

Ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2019 Dir und Deinen Lieben. Ich wünsche Dir, dass Dein Jahr ganz wundervoll wird.

Dies ist nun mein erster Blogbeitrag des Jahres 2019 und ich starte direkt mit der Auslosung meiner Gewinnaktion „Wie ein Diamant“. Gleich zum Blog-Jahresbeginn mache ich hoffentlich eine Stemplerin glücklich. Viele haben sich auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite beteiligt aber nur eine(r) kann dieses tolle Stempelset, eine Neuheit aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, gewinnen.

Das Los ist gezogen, die Glücksfee hat entschieden.

And the Winner is: Annett Kahle

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annett.
Ich hoffe Du wirst viel Freude mit dem Stempelset haben. Es sind neue Stempel der Serie „Stempelset Ablösbar„, Du wirst begeistert sein. Sobald ich Nachricht von Dir habe, wird die Neuheit zu Dir auf Reise gehen.


Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen! Es hat wieder Spaß gemacht.
Bis zur nächsten Gewinnaktion. Folge meinem Blog, dann verpasst Du sie nicht! Unabhängig von meinen Gewinnaktionen auf meinem Blog, gibt es auch hin und wieder eine Aktion auf meiner Facebook-Seite. Hat meine Fanseite schon Deinen Daumen?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

  • Oh … das glaube ich jetzt gar nicht … Die Glücksfee 🍀 hat mich gezogen …. ich freu mich riesig 💞

  • ein gutes gesundes neues jahr euch allen

    herzlichen glückwunsch und viel spaß lg ulla s

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.