Wie massgeschneidert – Minikatalog 2021

Am vergangenen Wochenende fand das Stampin´ Up!-Event OnStage@Home statt. Es war eine mega Online-Veranstaltung und wie üblich nach OnStage dürfen wir Demonstratoren eine Vorbestellung ausgewählter Produkte aus dem kommenden Katalog tätigen. In diesem Fall war das der neue Minikatalog Januar-Juni 2021 inklusive Sale-A-Bration. WAHOOO! Klar konnte ich nicht widerstehen, die ein oder andere Neuheit musste bei mir einziehen.

Die Lieferung kam prompt und ich konnte nicht anders, eine der Produktreihen musste ich mir unbedingt auf den Kreativtisch holen, für wenigstens eine Karte…eine Spieleinheit. Wie unschwer zu erkennen ist, wird es im kommenden Minikatalog wieder eine tolle Serie für den Herren der Schöpfung geben.

Das Produktpaket „Das Beste“ enthält Stempelset und tolle Stanzformen. Die Stanzformen alleine sind schon ein Träumchen. Die gesamte Produktreihe „Wie massgeschneidert“ enthält weiterhin noch schickes Designerpapier, welches ich hier auch gleich mal zum Einsatz gebracht habe und noch Kordel in zwei Farben.

Bei dieser ersten Karte kam das Stempelset noch nicht zum Zug. Ich wollte zunächst mal die Stanzformen bespielen und schauen wie sich das Puzzle zusammenfügt. Ich bin ganz hin und futsch.

Gewählt hatte ich hier eine Musterseite aus dem Designerpapier „Wie massgeschneidert“ in Anthrazit- und Schiefergrau. Ganz mutig dazu kam noch Farbkarton Glutrot auf den Kreativtisch und sorgt hier für einen charmanten Kontrast. Sehr putzig sind die Miniknöpfe. Sind sie Dir aufgefallen? Ausgestanzt habe ich diese mit Metallicfolie in Silber, das passte prima dazu.

Ich war sofort begeistert von dieser Produktreihe. Schön, dass der kommende Minikatalog wieder etwas für die Männerwelt bereithält.

Bis zur Gültigkeit des Minikatalog ist es noch eine Weile hin. Bestellen kann ich die Printexemplare auch erst im Dezember aber Du kannst Dir schon heute Dein Printexemplar bei mir sichern. Mit dem Versand beginne ich sobald diese mir vorliegen, das wird Anfang/Mitte Dezember sein. Auf jeden Fall wirst Du ganz gemütlich unter dem Weihnachtsbaum schmökern können. Übrigens: Die Sale-A-Bration 2021 beginnt zeitgleich mit der Gültigkeit des Minikatalogs. Die Broschüre zur Aktion lege ich selbstverständlich dazu.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.