Willkommen im Team Bärbel

Es gibt Kundinnen, da hegt man den Gedanken, dass sie als Demonstrator im eigenen Team besser aufgehoben wären. Schwupp, kaum hatte ich den Gedankengang im Kopf gefasst, erreichte mich eine E-Mail mit Fragen dazu. Und so war ich also nicht weiter überrascht, als mich eine Nachricht von Bärbel erreichte.

Ich konnte Fragen klären und Sorgen beseitigen, der Zeitpunkt und das aktuelle Einsteigerangebot waren gerade richtig. Nun wurde aus einer Kundin ein Team-Mitglied, ich freue mich sehr.

Herzlich willkommen im Team liebe Bärbel Philippi.

Schön, dass Du da bist und mein Team ergänzt. Danke, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und ich Deinen Weg begleiten darf, wie auch immer Du diesen gestalten möchtest.

Dein persönliches Willkommenspaket macht sich auf die Reise.

Überlegst auch Du als Stampin´ Up!-Berater/in einzusteigen? Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an! Der Einstieg ist nicht schwer, um die Vorteile als Beraterin nutzen zu können und gerne unterstütze ich Dich dabei, wie auch immer Du das Angebot nutzen möchtest.

Egal wo Du wohnst, Du bist sehr HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Team. Ein Platz für Dich ist frei!


Keep on Stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Ein Kommentar

  • Bärbel Philippi

    Liebe Anja,

    vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
    Ich bin sehr gespannt, was mich alles erwartet und auf mich zukommt.
    Eine ausgesprochen spannende Phase.

    Ich freue mich auf die vielen neuen Erfahrungen, Eindrücke und Kontakte.
    Lieben Dank für deine Unterstützung!

    Herzliche Grüße
    Bärbel

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.