Willkommen im Team Catrin

Bei einer Stempelparty haben wir uns kennengelernt und ich konnte sie sofort mit Stampin´ Up! infizieren. Trotz eines Umzugs in die Ferne ist sie mir als Kundin treu geblieben und schon vor einiger Zeit hat sie den Wunsch geäußert als Demonstratorin in meinem Team einzusteigen. Pünktlich zum Start des neuen Stampin´ Up!-Geschäftsjahrs ist sie da und ich freue mich sehr.

Herzlich willkommen im Team Catrin Disser.

Schön, dass Du da bist und mein Team ergänzt.
Danke, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und ich Dich nun in unserer Stampin´ Up! Familie begrüßen darf.

Ein persönliches Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf die Reise. Viel Freude damit.

 

Keep on Stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.