Winterzauber und Heideblüte

Bereits gestern habe ich Dir mit einem ersten Kartenprojekt das Produktpaket „Winterzauber“ vorgestellt und heute geht es direkt weiter mit diesem wunderschönen Set.

Das Designerpapier der Serie hat es mir angetan, jede Seite ist wirklich ganz wundervoll. Für dieses Musterpapier habe ich mir Heideblüte auf den Kreativtisch geholt.

Dabei musste ich feststellen, dass zu der Farbe Heideblüte unsere neue InColor Farbe Rauchblau ein absolut harmonisches Träumchen ist.

Für den Grundkarton hatte ich mir Farbkarton Heideblüte zugeschnitten, um diesen anschließend komplett mit dem hübschen Designerpapier zu überkleben.

Das weitere Ausgestalten ging ganz fix und wie von Zauberhand. Hier sind in Rauchblau, Heideblüte und Flüsterweiß ein paar Elemente aus den Stanzformen „Winterrahmen“ ausgestanzt und unter dem erhöht aufgeklebten „Bestickte Rechtecke“ arrangiert und aufgeklebt. Gestempelt wurde hierbei auf Flüsterweiß mit Anthrazitgrau.

Die Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ findest Du im aktuellen Hauptkatalog, einer der Top-Favoriten aus dem Jahreskatalog und das aus gutem Grund. Auch ich liebe diese Stanzformen und verwende sie sehr häufig.

Zwischen die ausgestanzten Elemente habe ich noch ein wenig Metallic-Garn in Silber gelegt und ein paar Halbperlen in Silber runden ergänzend die Karte ab.

Die Farben sind einfach wunderbar. Ich bin hin und weg. Auch meine kleine Tochter war schon schwer begeistert und meinte: „Oh wie schön Mama! Du bist einfach meine Bastel-Queen!“. Das Lob nehm ich gerne an.

Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.