Winterzauber und Rauchblau

Noch immer liegt die Produktreihe „Winterzauber“ auf meinem Kreativtisch. Die Serie ist so schön, da ploppte eine Idee nach der anderen in meinem Kopf. Koordinierend zum Designerpapier blieb auch die InColor Farbe Rauchblau auf meinem Kreativtisch. Rauchblau liegt voll im Trend und mir kommt die Farbe sehr entgegen, da man diese toll mit Silber kombinieren kann. Ich bin nicht so leicht für Goldtöne zu gewinnen, Silber geht immer.

Für diese edle Karte habe ich eine schöne Schneelandschaft aus dem Designerpapier „Winterzauber“ gepickt, hübsch in zarten Tönen. Nur ein schmaler Streifen in der Breite von 4 cm kam davon auf die Karte und wirkt dabei sensationell. Der Textstempel aus dem Stempelset „Winterzweige“ ist auf die gleiche Musterseite in Anthrazitgrau gestempelt.

Unterlegt sind beide Teile mit Farbkarton in Rauchblau, die ich erhöht mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt habe. Zwei Zweige aus den Stanzformen „Winterrahmen“ sind dann einfach unter´s Papier geschoben und geklebt.

Und dann kommen wir zur Ergänzung in Silber in Form von Halbperlen. Die mag ich einfach sehr und gehen fast immer und überall. Fünf Stück an der Zahl kamen auf die schnell gefertigte Karte. Hier durfte es also ein wenig mehr sein.


Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.