Workshop – Alle meine Geburtstagsgrüße

Wir alle haben es…einmal im Jahr: Geburtstag! Freuen wir uns da nicht alle über Geburtstagskarten, ganz besonders über Handgefertigte? Und Bastlerinnen erhalten nicht nur gerne Karten, nein wir haben auch Freude daran sie zu verschicken!

Im kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 gibt es dazu ein tolles Projektset „Alle meine Geburtstagsgrüße“ für Geburtstagskarten inklusive einer bezaubernden Box mit Deckel.

Das Projektset ergibt 16 tolle Grußkarten zum Ehrentag, jeweils 4 Stück in 4 schönen Designs.
Das Set enthält, neben der wunderschönen Box zum aufbewahren der Karten, Trennblätter zum notieren der Geburtstage, Goldfolie-Aufkleber mit den Monatsnamen in Deutsch, Englisch und Französisch, vorgeschnittene und bedruckte Akzente, Satinband in Gold, Kordel und natürlich passende Umschläge.

Das Projektset koordiniert mit den Farben Blauregen, Flamingorot, Jeansblau, Olivgrün und Schwarz

 

Lass uns gemeinsam dieses Projektset umsetzen. Wann?
Am Samstag, 10. Februar um 18 Uhr in der Villa Meßmer.

Für den Workshop ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt. Mindestteilnehmerzahl 5.
„Alle meine Geburtstagsgrüße“ ist auch prima für Anfänger bzw. Einsteiger geeignet.

 

(Über die Einstellungen kannst Du den Untertitel auf „deutsch“ ändern)

 

Wenn Du an diesem Workshop teilnehmen möchtest, musst Du das Projektset „Alle meine Geburtstagsgrüße“ (Frühjahr-/Sommerkatalog 2018, Seite 16) bei mir zum Katalogpreis von nur 33€ erwerben.

Das koordinierende Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüße“ und weiteres Zubehör, wie passende Stempelkissen und Klebemittel, stelle ich am Workshop kostenlos zur Verfügung.

 

(Bilder zum Projekt- und Stempelset folgen in Kürze)

 

Da am 3. Januar 2018 die Sale-A-Bration beginnt, kannst Du selbstverständlich Deine Bestellung auf 60€ erweitern und Dir so ein Geschenk aus der Sale-A-Bration Broschüre sichern.

Zum Ausklang ist nach dem Basteln ein gemeinsames Abendessen angedacht aber nicht zwingend.  Die Kosten für Speisen und Getränke sind am Abend selbst zu tragen.

Jeder Teilnehmer erhält von mir eine Rechnung. Erst mit dem Zahlungseingang ist der Platz für den Abend gesichert. Die Projektsets bringe ich zum Workshop mit.

Anmeldeschluss für den Workshop ist Sonntag, 28. Januar um 18 Uhr.

 

 

Solltest Du Deine Teilnahme stornieren müssen, kannst Du Dir Dein Projektset bei mir abholen oder ich schicke es Dir auf Wunsch via Post zu. Bitte beachte, dass hierbei Versandkosten anfallen. Alternativ kann das Projektset auch an Nachrücker nach Absprache weitergegeben werden.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend.

Hast Du Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.