Workshop – Drauf und dran

Auch in diesem Jahr kommt Weihnachten wieder ganz überraschend….
Eilig werden Geschenke gekauft. Diese werden verpackt und dann braucht es ganz sicherlich noch hübsche Geschenkanhänge. Da sorgen wir gemeinsam vor….
…und gemeinsam macht es einfach am meisten Spaß!

Im Herbst-/Winterkatalog ist ein tolles Projektset für Anhänger „Drauf und dran“ zu finden.

Projektset Drauf und dran #142011

Das Projektset ergibt 30 tolle Anhänger, jeweils 3 Stück in 10 schönen Designs. Das Set enthält eine wunderschöne Blechdose mit Deckel, Bögen mit bedruckten Anhängern, vorgestanzten Motiven, Kordel und Quasten, Holzelemente, Pailetten u.v.m.

Gemeinsam werden wir dieses Projektset umsetzen. Wann?
Am Mittwoch, 30. November um 19 Uhr in der Villa Meßmer.

Wer an diesem Workshop teilnehmen möchte, muss das Projektset „Drauf und dran“ (Herbst-/Winterkatalog, Seite 33) bei mir zum Katalogpreis von 27 € erwerben.

Dieses Projektset ist auch prima für Anfänger bzw. Einsteiger geeignet.

Das koordinierende Stempelset „Drauf und dran“ und weiteres Zubehör wie passende Stempelkissen und Klebemittel stelle ich am Workshop kostenlos zur Verfügung.

Stempelset Drauf und dran #143162

Zum Ausklang ist nach dem Basteln ein gemeinsames Abendessen angedacht aber nicht zwingend.  Die Kosten für Speisen und Getränke sind am Abend selbst zu tragen.

Stempelset Drauf und dran #143162

Für den Workshop ist die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt. Mindestteilnehmerzahl 6.

Jeder Teilnehmer erhält von mir eine Rechnung. Erst nach Zahlungseingang ist der Platz für den Abend gesichert. Die Projektsets bringe ich zum Workshop mit.

Anmeldeschluss für den Workshop ist Montag, 14.11.2016 um 10 Uhr.

Sollte die Teilnahme storniert werden, werde ich das erworbene Projektset via Postwege dem Teilnehmer zukommen lassen. Alternativ kann das Projektset auch an Nachrücker nach Absprache weitergegeben werden.

Anmeldung zum Workshop „Drauf und dran“:

Ich freue mich auf einen kreativen Abend.

Anja-Basteleien.de