Workshop Ringbuch im Mai

Ungewöhnliche Zeiten erfordern manchmal ungewöhnliche Maßnahmen. Und manchmal hat das auch sein Gutes. Zum Beispiel wird aus eins dann zwei, wie im nachfolgenden Fall.

Aus gegebenem Anlass habe ich meinen ursprünglich geplanten Workshop für das Ringbuch vom 14. März in den Mai verschoben. Nun biete ich den Workshop mit diesem tollen Projekt gleich zweimal an. Die Termine sind abgestimmt, stehen und an beiden Tagen sind die ersten Plätze belegt, logischerweise durch meine „Aufrutscher“ vom geschobenen Termin. Aber an beiden Tagen ist noch Luft und es wartet ein Stühlchen auf Dich!

Hast Du Lust ein hübsches Ringbuch mit dem Designerpapier „Mohnblütenzauber“ unter meiner Anleitung umzusetzen?

Das Ringbuch mit Ordnermechanik hat ein Format von 19 x 22 cm und ist koordinierend zum Designerpapier in Blutorange und Schwarz gehalten.

Im festen Einband, denn hier wird mit Graukarton gewerkelt, kannst Du Deine Notizen festhalten und das Ringbuch ist ein treuer Begleiter für unterwegs. Das Ringbuch ist mit einer Gummikordel versehen, so bleibt es in der Tasche schön geschlossen. Weiterhin bringen wir im Ringbuch einen praktischen Stifthalter an.

Das Format ist so gehalten, dass Du jederzeit Dein Album mit DIN A5 Blättern auffüllen kannst.

Für das Ringbuch habe ich einen Kalender 2020 im passenden Format erstellt. Mit Deiner Teilnahme an diesem Workshop erhältst Du kostenlos Zugang zum Workshop2Go „Mohnblütenzauber“ (inklusive der Druckvorlage „Kalender 2020 DIN A5). Hier steht Dir die umfangreiche Videoanleitung zu diesem Projekt anschließend unbegrenzt zur Verfügung.

Hast Du Lust dabei zu sein?
Weitere Informationen findest Du auf der Anmeldeseite. Bitte wähle den für Dich passenden Termin aus. Ich freue mich auf Dich!

Termin 9. Mai 2020 von 14.30 bis 17.30 Uhr:


Termin 23. Mai 2020 von 14.30 bis 17.30 Uhr:

Hast Du Fragen zum Workshop? Dann melde Dich gerne bei mir!

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.