Workshop2Go Zauber der Feiertage

Versprochen ist versprochen und Versprechen muss man halten. Nun ist es geschafft und das Gesagte eingelöst! Der Workshop2Go für das beliebte Strohhalm-Album aus dem vergangenen Jahr ist freigeschaltet und über meinen OnlineShop bestellbar, selbstverständlich in Neuauflage und etwas aufgefrischt.

Das Strohhalm-Album „Adventsstädtchen“ kam im vergangenen Jahr super an, was mich sehr gefreut hat. Unzählige Materialpakete hatte ich versandt, doch nach Ausverkauf des Designerpapiers war Schluss mit dem Strohhalm-Album. Im Verlauf des Jahres haben mich immer wieder Anfragen zu diesem Album erreicht und ich versprach eine Neuauflage, die ich hiermit sehr gerne präsentiere:

Entschieden habe ich mich bei der Neuauflage für die Produktreihe „Zauber der Feiertage“. Diese Reihe gehört zu meinen persönlichen Favoriten aus dem aktuellen Minikatalog. Das Designerpapier ist in den Farben völlig unklassisch und so anders und genau das hat es mir in diesem Jahr angetan. Außerdem fand ich das Musterpapier sehr passend für dieses Album, welches ja auch etwas anders ist.

Technisch habe ich an diesem Album im Format 20 x 15 x 4 cm nichts verändert. Gebunden ist es in den Farben Kirschblüte und Schiefergrau, passend zum Designerpapier. Korrektes Zuschneiden und präzises Arbeiten ist bei diesem Album wichtig aber dank meiner umfangreichen Videoanleitung sollte das für Dich kein Problem sein.

Wie immer erfolgt die Auswahl des Designerpapiers für die Materialpakete zufällig. Lediglich einen Bogen Musterpapier werde ich grundsätzlich nicht ins Paket packen, da es zu meiner gewählten Farbzusammenstellung nicht passt. Die Tannenbäume bleiben bei mir, wie Du dem Bild entnehmen kannst. Diese Musterseite wird ganz sicher für ein anderes Projekt zum Einsatz kommen. Vielleicht überlege ich mir hierzu einen LIVE-Online-Workshop.

WICHTIG!!!
Dieses Album ist eine Neuauflage des Albums „Adventsstädtchen“ und die Grundlage ist die umfangreiche Videoanleitung dazu. Solltest Du das Komplettpaket „Adventsstädtchen“ im vergangenen Jahr bereits erworben haben, benötigst Du nur das Materialpaket „Zauber der Feiertage“ und kannst die Anleitung über Dein Kundenkonto im Bereich Membership verwenden.

Folgende Materialien sind im Paket enthalten:

  • Graukarton, passend zugeschnitten
  • 1 Bogen Besonderes Designerpapier „Zauber der Feiertage“ (geteilt bei 19 cm)*
  • Designerpapier „Zauber der Feiertage“ (DSP mit Streifen) in der Größe 30,5 x 5,1 cm
  • 6 Bögen Farbkarton DIN A4 in Schiefergrau
  • 2 Bögen Farbkarton DIN A4 in Kirschblüte
  • Geschenkband in Kirschblüte
  • Kordel in Weiß/Silber
  • 6 Papierstrohhalme
  • 1 Öse in Silber
  • 2 Glöckchen in Silber

*Die Auswahl der Designerpapiere erfolgt zufällig.


Weitere Informationen zum Projekt und dem Workshop2Go, die Du beachten solltest, findest Du wie immer direkt auf der Bestellseite. Ich freue mich, wenn Du dieses tolle Album umsetzen möchtest.

Hast Du Fragen zum Workshop2Go? Dann sprich mich einfach an!


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.