Zähl nicht die Kerzen – Muh

Bereits im Mai hatte ich Dir meine neue Schockliebe vorgestellt. Am vergangenen Wochenende hatte ich sie mir erneut auf den Kreativtisch geholt, die coolen Kühe aus dem Stempelset „Kuhle Grüsse“. Alle drei sollten auf die Karte und dazu fand die Maskingtechnik Anwendung. Schauen sie nicht putzig aus?

Die drei Kühe lassen sich prima gemeinsam positionieren und meine grüßen hier recht freundlich zum Geburtstag.

Zum Kolorieren mit den Stampin´ Blends hatte ich mich für die Farbe Heideblüte entschieden. Jetzt erinnert es ein wenig an „….die zarteste Versuchung, seit es….“. Wie man doch so manche Werbung ewig im Kopf hat. Somit ist diese Karte dafür prädestiniert als Geschenk gemeinsam mit lila Schoko zu reichen, ob an Groß oder Klein.

Für den (Geburtstags)gruß „Zähl nicht die Kerzen, sondern die glücklichen Momente!“ habe ich zu dem Stempelset „Kuchen ist die Antwort“ gegriffen. Das Set ist vom Frühjahr-/Sommerkatalog in den Hauptkatalog gewandert.

Noch ein paar Glitzersteine und ein Schleifchen, fertig war die Karte.

Hast Du eigentlich schon meine Gewinnaktion zu diesem Stempelset auf meiner Facebook-Seite gesehen?

Alle verwendeten Materialien kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.