Zoom mit mir!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und ich gehe neue Wege. Gerne möchte ich mit meinen Kunden und Interessenten persönlicher in Verbindung stehen.

„Videocall“ ist hier das Zauberwort aber gar nicht mehr so ungewöhnlich in diesen schwierigen Zeiten. Diesen Service werde ich nun ab sofort und sehr gerne anbieten.


Ab nächster Woche stehe ich zum virtuellen aber sehr persönlichen Gespräch immer donnerstags zwischen 19 und 20 Uhr zur Verfügung, beantworte Dir Deine Fragen und stehe Dir beratend zur Seite.

Alles was Du dazu benötigst ist Dein Smartphone (oder Dein Tablet/PC mit Webcam). Klicke auf das „Zoom-Logo“ in meiner Sidebar, anschließend öffnet sich ein Fenster. Wenn Du die „Zoom App“ bereits installiert hast, kannst Du direkt über „Meeting beitreten“ virtuell zu mir hereinspazieren.


Zoom mit mir!


Sollte ich zu diesem Zeitpunkt im Gespräch sein, hab bitte im „Warteraum“ einen kleinen Moment Geduld, sicher bin ich gleich für Dich da.

Für den Fall, dass Du die App noch nicht installiert hast, wird Dir eine Installation direkt angeboten. Das geht sehr schnell und einfach und ist selbstverständlich kostenlos. Eine Vorinstallation macht es aber natürlich einfacher.

Ich freue mich auf diesen neuen Weg der Kommunikation.
Sollte diese neue Möglichkeit rege genutzt werden, werde ich einen weiteren und festen Termin am Vormittag einplanen.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.