Zum Geburtstag für dich

Wir haben bereits Ende Januar und oh Schande über mich, ich hatte noch nicht die Zeit all meine eingezogenen Sale-A-Bration-Schätze auszuprobieren. Heute endlich kam das Stempelset „Zum Geburtstag für dich“ auf den Kreativtisch.

Entstanden ist eine Geburtstagskarte in zarten Farben und gleich zum Einsatz kamen dabei die perfekt abgestimmten Stanzformen „Geburtstag“ aus der Aktion „Neu und perfekt abgestimmt„. Ich bin ganz hin und weg wie hübsch es geworden ist.

Zu Stempelset und Stanzen kamen die Farben Heideblüte, Savanne, Lindgrün und Mangoggelb. Allerdings habe ich hierbei mit verschiedenen Techniken gearbeitet. Ich habe sowohl mit „Blending Brushs“ (alternativ gehen auch Finger-Schwämmchen) als auch mit Stampin´ Blends koloriert.

Abgestempelt habe ich das Motiv 2-fach mit Memento auf Flüsterweiß. Koloriert habe ich unterschiedlich. Einmal nur die Blüten und Blätter und beim zweiten Motiv nur den Kuchen. Beides habe ich dann jeweils mit der benötigten Stanzform ausgestanzt und wieder zusammengefügt.

Ganz entzückt bin ich auch von den kleinen Blättern in Form einer Stanzform im Paket „Geburtstag“, die ich hier mit Farbkarton in Lindgrün ausgestanzt habe. Der Kuchen ist mit Stampin´ Dimensionals erhöht angebracht und die Blätter sind mehrfach dahinter gelegt.

Alle Textstempel im Set „Zum Geburtstag für dich“ finde ich ausnahmslos klasse. „Alles Liebe zum Geburtstag“ kam hierbei auf die Karte. Auf weiteres Blingbling habe ich hier verzichtet, ich fand die Karte so perfekt.

Ist das tolle Sale-A-Bration Stempelset „Zum Geburtstag für dich“ auch schon bei Dir eingezogen? Oder soll es das noch? Dann solltest Du die Aktion „Neu und perfekt abgestimmt“ ab 4. Februar nicht versäumen.

Zu allen Informationen geht es hier entlang –>!


Alle verwendeten Materialien (außer „Blending Brushs“) kannst Du bei mir bestellen. Sende mir dazu einfach eine E-Mail oder verwende mein Online-Bestellformular. Ab 60€ Warenbestellwert löse ich eine Bestellung mit Direktzustellung für Dich aus und übernehme die Versandkosten für Dich. Und denk dran: Es ist Sale-A-Bration!

Hast Du schon gewusst, dass Du Treuepunkte bei mir sammeln kannst?

Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.