…zum Lächeln – Für alle Zeit

Vor einigen Tagen habe ich mir die neue Produktreihe „Ewiges Grün“ auf den Kreativtisch geholt. In diese Serie bin ich so verliebt, ist sie doch genau nach meinem Geschmack. Die Produktreihe enthält keinerlei Blumen, was mir zugegeben sehr gefällt und die Motivstempel haben eine unglaubliche Tiefe. Das ist so schön, ich kann mich gar nicht satt sehen.

Eine erste Karte hatte ich schon in der vergangenen Woche gezeigt und nun ist ein weiteres Projekt in DIN lang entstanden.

Wie es der Name der Produktreihe „Ewiges Grün“ schon sagt, die Farbe Grün spielt die Hauptrolle. Ich habe alle unterschiedlichen Töne als Stempelkissen auf dem Kreativtisch aber zur Anwendung kamen hierbei nur Tannengrün und Lindgrün.

Hinzugeholt habe ich mir für die Karte nun auch das prächtige Designerpapier „Ewiges Grün“, welches hierbei dezent zur Wirkung kommt.

Sehr gefällt mir der Textstempel „für dich weil du mich so oft zum Lächeln bringst“. Ich muss gestehen, ich wollte den Stempel direkt auf den Farbkarton in Flüsterweiß stempeln. Hatte ich auch gemacht, leider misslang der Abdruck und so musste ich mit einem Label aus Farbkarton in Farngrün improvisieren. Aber auch das sieht sehr schick aus.

Verwendet habe ich dazu die Handstanze „Etikett nach Mass“. Die Stanze ist uns erfreulicherweise auch mit dem kommenden Hauptkatalog 2020-2021 erhalten geblieben.

Schaut der Zweig, gestempelt in Tannengrün, nicht prächtig aus? Ich bin so begeistert von der Tiefe des Stempelabdrucks. Das liegt daran, dass das Stempelset ein „DistINKtive“-Set ist. Distinktive-Stempel sorgen für fotorealistische Effekte. Das ist einzigartig und wurde von Stampin´ Up! als Patent angemeldet.

Nun mache ich mich gleich ans nächste Projekt mit dieser Produktreihe, die Idee ist schon im Kopf.


Heute um 20 Uhr ist übrigens die nächste „Online-KreativReise„. Vorbereitet habe ich eine hübsche Sechseck-Verpackung. Hast Du Lust dabei zu sein? Noch bis 18 Uhr kannst Du Dich dazu anmelden. Alle Informationen findest Du hier. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.