Zum Neuanfang – Wunderbare Welt

Kontrastprogramm. Die Grüntöne, die einige Tage auf meinem Kreativtisch verweilen durften, mussten zurück ins Regal, so auch die Blätter und Zweige. Ich habe mir eine andere Produktreihe zum Spielen für die nächsten Tage auf meinen Lieblingsplatz geholt.

Frisch mit dem Vorverkauf eingezogen ist die Produktreihe „Welt der Abenteuer“. In diese Serie war ich sofort schockverliebt. Vielleicht liegt es daran, dass ich seit einigen Monaten die Gestaltung von Alben für mich entdeckt habe, denn dafür ist diese Produktreihe wie gemacht. Allerdings holt „Welt der Abenteuer“ Kartengestalter, Verpackungskünstler und Scrapbooker gleichermaßen ab.

Zum Startup und Warmlaufen ist eine erste Karte mit der Produktreihe von meinem Kreativtisch gehüpft, denn es steht bereits fest: Hiermit muss ich unbedingt ein Album umsetzen und das sicherlich als Workshop2Go. Aber jetzt zurück zur Karte.

Das Designerpapier „Welt der Abenteuer“ koordiniert mit gedeckten Farben: Savanne, Waldmoos, Espresso und den neuen InColor-Farben Zimtbraun, Hummelgelb und Abendblau. Wenn Du den neuen Hauptkatalog schon hast, hast Du die neuen Farben bestimmt schon entdeckt.

Zum gewählten Musterpapier habe ich Farbkarton Savanne gewählt, eine Neutralfarbe, die ich ohnehin sehr mag.

Die Weltkugel habe ich mit Versamark gestempelt und dafür kam Prägepulver in Weiß für die Embossingtechnik zum Einsatz. Koloriert habe ich anschließend mit der Farbe Pazifikblau. Ein wunderbarer Eyecatcher zur restlichen Ausgestaltung.

Der Ständer für die Weltkugel ist im dazugehörigen Stanzenpaket „Globus“ untergebracht und dafür habe ich gleich das neue Metallic-Folienpapier in Messing eingearbeitet.

„Glückwunsch und alles Gute zum Neuanfang“ fand ich für die Karte am geeignetesten. Ein Leinenfaden-Schleifchen und zwei goldene Halbperlen runden die Karte prächtig ab und ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Werk mit „Welt der Abenteuer“. Ich hoffe die Karte gefällt Dir ebenso.


Hast Du Dir schon den neuen Hauptkatalog 2020-2021 bei mir bestellt?


Keep on stampin´


Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.


Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.